1.127 5

Hans-Jörg Reif


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Campanula

Shot outside with Canon 10D 180mm f3,5, Macro, ISO 200 at f4,5 with 1/250 on a gloomy day without use of flash to let the flower speak for itself

Kommentare 5

  • Ursula Kuprat 17. Januar 2006, 23:37

    hier paßt zu deiner blüte das hochformat ....meine aber ..das foto wurde durch den rahmen zu sehr abgeschnitten in seiner farbe ..kein freiraum fürs auge zum weiterschauen

    und mir gefällt natürlich wieder absolut das spiel mit der unschärfe ..die farben
    lg uschi
  • S.Kai 15. Dezember 2005, 19:19

    Herrlich in Szene gesetzt,
    gefällt mir sehr gut.
    L.g. Karl
  • Siegfried Koegler 11. Dezember 2005, 15:01

    werde dich gleich mal in meine Liste nehmen ,das ist unglaublich gut gemacht,vor allem die Schärfe auf die offene Blüte und das Leuchten .
  • Daniela N 11. Dezember 2005, 11:18

    wow...ich finde es auch sehr gelungen. Die lila Farbe ist klasse und der Rahmen passt wirklich sehr gut zu dem Bild.
    LG Daniela
  • Fredi Hänggi 11. Dezember 2005, 11:02

    Eine gelungene Aufnahme, der Rahmen und die Unschärfe um die geöffnete Pflanze macht sich sehr gut. Gefällt mir.
    Gruss Fredi