Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 4

Ralph Brünker


Free Mitglied, Köln

Campanile

Der Campanile des Florentiner Doms. Aufgenommen mit Nikon D70 und Nikkor 18-70mm. Nachträglich in SW in Fotoshop CS2 gewandelt.

Kommentare 4

  • Bernd Klein 26. Dezember 2006, 23:54

    ...traumhafte Archiektur, sehr gut in Deinem Bild sichtbar gemacht... tolle Arbeit!

    LG
    Bernd
  • René.Str 4. Dezember 2006, 17:47

    Ja, da kann ich mich nur anschließen. Bildaufbau, Blickwinkel und Farbgestaltung sind Dir sehr gelungen!
    Übrigens danke für Deine Infos bzgl. der Sensorreinigung. Ich geh da immer zu "meinem" Fachhändler und lass mir kurz die Flecken mit Druckluft wegmachen. Klappt einwandfrei bisher!
    Alt neben Neu!
    Alt neben Neu!
    René.Str


    Grüße nach Köln

    René
  • dana-art 13. November 2006, 11:26

    Ralph!!!
    Diese Aufnahme mit dieser Perspektive ist einfach grandios ... ich bin sprachlos begeistert :-)))))
  • StAtIng 31. Oktober 2006, 20:47

    Hallo Ralph, klasse SW Foto. Tonung und Kontrast kommen sehr gut rüber. Die schiefe Ebene, sowie der gesamte Bildaufbau gefallen mir. Einige Details sind auch sehr gut zu erkennen. Goldener Schnitt paßt auch. Viele Grüße Stefan