Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.910 33

Chris M..


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Camouflage

Junger Grashüpfer

Canon EOS D30
Canon EF f4.0-5.6/75-300mm IS
Soligor Extension Tube Set (68mm total)
1/60 sec, f11, 80mm, ISO100

Kommentare 33

  • Chris M.. 6. November 2002, 23:18

    Ups, das Voting hab' ich gar nicht mitbekommen :-)

    Merci für alle Pro's, an Rüdiger für die Begründung des Contra, natürlich auch an Mike für den Vorschlag ... nicht zu vergessen Jens für die aufmunternden Worte.

    Gruß
    Chris
  • Jens Kling 6. November 2002, 22:52

    Hallihallo
    Habs schon befürchtet, das es nicht in die Galerie kommt. Insektenfotos habens da immer schwer. Ist ja auch wurscht, ein schönes Foto bleibt es trotzdem.

    Grüße Jens
  • Ana Romic 6. November 2002, 5:50

    Pro. Gruß Ana
  • Peter Lehner 6. November 2002, 5:50

    Pro
    Gruss Peter
  • Lutz Loebel 6. November 2002, 5:50

    SKIP

    Servus - heute mal aus Zwiggau
    Lutz
  • Beate Zäch 6. November 2002, 5:50

    noch ein Pro :-)
  • Rüdiger A. Schwartz 6. November 2002, 5:50

    Ein super Motiv und schöne goldene Augen. Die Unschärfe vom Hinterteil des Insekts dominiert zu sehr.
    Auch die angeschnittenen Beine stören etwas. Für mich ist das Bild nicht galeriewürdig.
  • Susan Can 6. November 2002, 5:50

    Pro
  • The Weather Man 6. November 2002, 5:50

    Ich schlage dieses Photo vor, weil ich bei diesem Bild den Aufbau und die Stimmung sehr interessant finde.
    Gruß aus Muenchen Mike
  • Chris M.. 23. Oktober 2002, 14:03

    Merci Mike,

    daß die Farben so gut kommen, wunderte mich zunächst doch ein wenig, da ich das Bild abends bei Kunstlicht mit Blitz geschossen habe ... nicht gerade die optimale Beleuchtung.

    Gruß
    Chris
  • The Weather Man 23. Oktober 2002, 2:30

    gefaellt mir sehr gut, auch die farben sind wunderschoen
  • Chris M.. 3. September 2002, 19:01

    Rehi John,

    ich hab' bei meinem Foto-Händler das Bild in 21x30cm mit 300 DPI ausbelichten lassen ... der hat da so'n neues Maschinchen im Laden stehen ... CF-Karte abgeben und in einer halben Stunde abholen ... Top-Qualität :-)
    Tja, und was den 06.12. angeht ... ich bräuchte noch was nettes im Weitwinkelbereich :-)
    Aber dazu wird's nicht kommen.

    Gruß
    Chris
  • John Coffee 3. September 2002, 0:26

    ...und dann noch....Dann bist du ja am 6.Dez. in Japan. Kannst dir gleich ein paar neue Objektive billiger selbst kaufen !
  • John Coffee 3. September 2002, 0:25

    Lese grade mal die Site mit dem Contest durch....Dann hast du also das Ding ausgedruckt und gerahmt eingesendet?
    Wie gross war der Printout ? A4 ? wie ausgedruckt ?
  • John Coffee 3. September 2002, 0:18

    Hola hola..... will sehen das Bild !

    Da ist ja der Einsendeschluss schon heute !!!!

    Ich wünsch dir viel Glück damit !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz