Zurück zur Liste
Camouflage [8] (Konzertfoto)

Camouflage [8] (Konzertfoto)

2.123 17

Claudia Schöne


Premium (Basic), Gießen

Camouflage [8] (Konzertfoto)

Liebe Buddies,

da ich seit zwei, drei Wochen mal wieder völlig dicht bin mit verschiedenen Jobs, wollt ich Euch wenigstens zwischendurch mal einen Bildergruß schicken. Ich schaffe es derzeit einfach nicht, hier vorbeizuschauen, gelobe aber Besserung.
Da ich genug uploads frei habe, gibts dafür ein extra großes Bild *g*

Liebe Grüße und bis bald
Claudia


Musik: Camouflage
Licht: Stephan Aue
Union-Halle, Frankfurt/M (21.09.06)
Grüße an Thomas Nattermann, an dessen Seite ich bei diesem Konzert fotografieren durfte : )

Canon 350D mit Canon 50/1.4 @ 1/50, f/3.2, 800 ASA
EBV: wegen beginnender Sehnenscheidenentzündung blieb sozusagen nur "Ebene duplizieren -> hartes Licht" übrig ;-)

Camouflage [7] (Konzertfoto)
Camouflage [7] (Konzertfoto)
Claudia Schöne

Kommentare 17

  • U. Bechstein - Photography 7. April 2007, 22:53

    das ist wesentlich viel besser!!!!!
  • Claudia Schöne 4. Januar 2007, 21:46

    und auch hier noch mal ne "besser spät als nie"-Antwort:

    @ Rainer: Dankeschön! Ja, man wird alt... *ächz* ;-) Deine Frage wurde ja schon beantwortet. Meine Ergänzung wäre noch: Ich mag Totalen, Close-ups habe ich schon so viele gemacht ;-)
    @ Frank: Danke, das Kompliment freut mich sehr
    @ Reinhard: habbichdoch... fast... ;-) Immerhin habe ich seit Wochen! keine Maus mehr angerührt und es lohnt sich
    @ Claudia: Danke : )
    @ Hofkatze: oh, das freut mich, vielen Dank
    @ ASF: danke für das schöne Kompliment!
    @ Carsten: Danke - für beides!

    Viele Grüße
    Claudia
  • Terres Arts 5. Oktober 2006, 13:07

    Dann mal gute Besserung für deine Hand. Zum Bild ist der Hammer!
    Lg
    Carsten
  • Die HofKatze 2. Oktober 2006, 23:02

    klasse.. super starke wirkung! 1a
  • Reinhard Näkel 2. Oktober 2006, 19:14

    fein!...du solltest mal ne längere pause machen...bzw auf den rat von arzt und apotheker hören!...R
  • Thomas Nattermann 2. Oktober 2006, 19:04

    @Dani u. Rainer: Da muss ich Dani recht geben!! Die Lightshow wirkte einfach besser von hinten als totale!
  • Rainer Ruber 2. Oktober 2006, 18:55

    Danke euch beiden, ich hatte also schon recht vermutet :-)

    LG, Rainer
  • D. V. 2. Oktober 2006, 18:54

    Rainer, vielleicht darf ich mal... gab zwar keinen Graben, aber genug Platz. Hast ja auch schon andere bilder von mir gesehen. Bei Camouflage war einfach die Gesamtlichtshow so schön, dass auch bei mir ganz viele Totalen entstanden sind ;)
  • Thomas Nattermann 2. Oktober 2006, 18:54

    @Rainer: Leider gab es bei Camouflage keinen Fotograben! Dazu kam noch das die Fans schon beim ersten Lied eine rießen Party gefeiert haben (war ne super Stimmung) und es fast unmöglich war aus dem Publikum zu fotografieren. Deßhalb sind wir dann auf die hoch in den ersten Stock! *g*
  • Rainer Ruber 2. Oktober 2006, 18:42

    Auf alle Fälle zündet das Bild, eine tolle Totale !! :-))

    Das mit der Sehnenscheidenentzündung ist ne dumme Sache, vor allem, wenn man wohl Rechtshänder ist und damit auch noch fotografiert... Meine rechte Hand tut seit einigen Wochen endlich wieder so, wie sie sollte, dafür machen mir mein linker Ellenbogen und die Schulter Dummheiten. Man wird halt einfach alt *lach*

    Eine Frage hätte ich da aber dennoch, vielleicht kann sie mir auch Thomas beantworten. Ihr zeigt hier allesamt eigentlich hauptsächlich Totalen von Camouflage und kaum Portraits, wie man von euch sonst gewohnt ist. Gab es Gründe hierfür - keinen Graben oder zu kleine Clubs, daß man nur hinten sich einigermaßen bewegen konnte ? Oder ist der Sänger in der Zwischenzeit vom Schwan zum häßlichen Entlein zurück verwandelt worden ??

    LG, Rainer
  • Claudia Schöne 2. Oktober 2006, 17:14

    @ Grit: Das freut mich, danke!
    @ Annie: Vielen Dank! tut mir leid, dass Du sie verpasst :(
    @ Dani: Danke! Ja, stimmt eigentlich reichts mir wirklich (meine Sprachsoftware sagt übrigens "Seele keine Zündung" dazu LOL!). roter Punkt: vor allem die Ohren hätte ich gerne etwas entleuchtet, aber mit Seele kein Zündung ist dat sone Sache *g*

    Viele Grüße und danke für Eure Anmerkungen!
    Claudia
  • D. V. 2. Oktober 2006, 17:07

    schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Beginnende Sehnenscheidenentzündung hört sich aber nicht gut an. Das hatteste schon zur Genüge. Bild find ich klasse. Hätte noch den roten Pinkt vom Micro in Marcus' Gesicht weg gemacht. Aber es Sei Dir verziehen ;)

    LG
    Dani
  • Annie Bertram 2. Oktober 2006, 16:38

    Armes Claudilein...wünsch Dir alles Gute und das es besser wird! Sehr schönes Stimmungsfoto! Bin etwas traurig...für die Schweiz gibt es nicht mal einen Ersatztermin *sniff*
  • Claudia Schöne 2. Oktober 2006, 16:29

    @ Sandro: Danke, Chef ;-)
    @ Birgit: ja, bzw. die Bedienung meiner rechten Hand ist eingeschränkt und Schuld ist die Maus (pöse pöse....), die nun absolut tabu ist.
    @ Thomas: Ja, so gerade noch ;-) Schickes Bild! Ich hab meine noch gar nicht alle gesehen, aber so scharfes hab ich glaub ich nicht dabei.

    Danke für Euer Lichtstimmungslob!

    Grüße !
    Claudia

  • Thomas Nattermann 2. Oktober 2006, 16:26

    Hi Claudia!! Dich gibts also auch noch!? *g*
    Frägt sich eigentlich nur wer da an welcher Seite fotografieren durfte!! Danke nochmal an dieser Stelle!! *g*

    sehr starkes Bild. Klasse Lichtstimmung hast Du da eingefangen!!

    Habe da auch noch ein kleines:




    Gruß
    Thomas