Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
camion piccolissimo

camion piccolissimo

886 6

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 6

  • Francisco Jent 11. Mai 2009, 19:09

    Ja, eng schneiden, genau, wenn das Motiv schon so klein ist. Ein gelungenes Bild von einem sympathischen Gefärt. Ich hätte den Rahmen wohl etwas schmaler, oder dann weniger satt gemacht.
    LG, Francisco
  • MarcusFornell 25. Dezember 2008, 14:07

    hat schon erschreckende ähnlichkeiten mit dem indischen Modell, wo man lediglich auf die Türen verzichtet hat... braucht ja eigtl. auch keiner...


  • Andrea.Koch 20. Oktober 2008, 7:29

    ein Klassiker diese
    "italienische Biene".
    Würde sich klasse
    als Zugpferd für dieses
    Wohnmobil machen:-)
    home sweet home
    home sweet home
    Andrea.Koch
  • Versuchsbilder 15. Oktober 2008, 12:28

    Und wie war die Probefahrt? ;o)

    Interessantes Motiv mit einem Spektrum an Farben.
    Hat was. ;)

  • TomFg 12. Oktober 2008, 8:28

    Klasse, die roten Steine in der Wand, ein bischen Grün im Pflaster ud der Wagen in Blau.
    1+++

    LG Tom
  • TOMO11 11. Oktober 2008, 21:57

    Ein italienisches Original dieses Dreirad - prima gesehen und fein in Szene gesetzt.
    LG Thomas