2.243 3

Gerhard R.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Nürnberg

Caminos

Kunstwerk der kubanischen Bildhauerin Lisbet Fernández, zu sehen im Süden Fuerteventuras.

Kommentare 3

  • Heike Vogt 11. März 2008, 11:32

    Dein Ausschnitt und die Perspektive setzen die Wirkung sehr stark um - sehr gut!

    So, so, an einen Film angelehnt ist diese Skulptur?

    Ob die Skulpturen nun thematisch auf diese mit eher wenig Kulturgütern versehene Urlaubsinsel passen oder nicht, ist eine Sache - auf jeden Fall kommen sie dort in diesem "reduzierten" Umfeld des Kreisels sehr zur Geltung, man ist versucht, ein paar Mal durch den Kreisel zu fahren... ;-)

    Gruß, Heike
  • André C. 15. Dezember 2007, 14:39

    Ich habe diese "Kinder des Zorns", oder wie auch immer der Film hies, auch schon live gesehen.
    Sie wirken schon recht bizarr und passen meiner Meinung nach nicht wirklich zu der Insel.
    Aber gut ...

    Dein Foto finde ich jedenfalls gut gelungen.
    Mir gefällt der Bildausschnitt sehr gut.
    Auch der Farbverlauf ist gut gesetzt.
    Ich könnte mir dieses Foto sehr gut in einer Galerie vorstellen.

    Gruß,
    André
  • Nils U. 14. Dezember 2007, 18:50

    auf jeden fall ein sehr interessantes motiv!

    den farbverlauf finde ich aber persönlich zu abrupt...