2.743 19

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*camino frances*

Leider ist es - wegen Corona - z.Z. nicht möglich auf dem Camino zu pilgern. Aber in meinen Träumen gehe ich ihn immer wieder...

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht. Fight-Club am 03.04.2021
Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht. Fight-Club am 03.04.2021
Fight-Club


Mein Wochenbeitrag

Kommentare 19

  • FotoNeuGier 4. April 2021, 20:23

    Das Du davon träumst, gefällt mir. Der Weg führt in die Ferne und so kann auch ich mir so eine Wanderung vorstellen. Die Stöcke hätte ich dafür nicht gebraucht. Sie scheinen den Weg zu versperren. Du wolltest aber sicherlich einen etwas abwechslungsreicheren Vordergrund haben.
    LG
  • emen49 4. April 2021, 18:55

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest und genieße diese Zeit, bis dann...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Fotobock 4. April 2021, 12:18

    Eine Wanderung ist ein guter Weg, ob mit Ziel oder einfach "ins Grüne". Deine Wanderung war damals ein Erlebnis, von dem du noch lange zehren kannst. Schön. Die Utensilien liegen bereit- auf geht es um neue Wege zu gehen. Der Blick weit nach hinten. Das ist schön. lg Barbara
  • Claudia Müller-photografie (18) 4. April 2021, 9:59

    Sovieles wird uns zur zeit verboten auch unsere einsame Wege zu gehen. LG Claudia
  • Peter Horner 3. April 2021, 21:22

    Eine schöne Aufnahme von Deinem "Camino-Traum" zeigst Du hier und vielleicht kommt die Möglichkeit doch demnächst wieder.
    Gruß Peter
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2021, 20:49

    Herrlich ist die Aufnahme.
    LG und schöne Ostern,Vitoria
  • HF25 3. April 2021, 18:34

    leider? - folgerichtig ists und hausgemacht, ...  ende offen.
    ... stimme rubie zeitlich zu und gehe noch weit darueber hinaus. spannend bleibts allemal.  lg horst
  • Rubie 3. April 2021, 15:59

    Leider sind wir alle eingesperrt  ich glaube das wird dieses Jahr auch nichts mehr:LGrubie
  • emen49 3. April 2021, 15:40

    Irgendwann wird dein Traum wahr...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Helmut Ter 3. April 2021, 14:45

    Schlapp gemacht? Oder nur Ballast abgeworfen. ;-))
    Ein sehr schöner Beitrag.Irgendwann machst Du deinen Traum wahr.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnlichea Osterfest.
    LG Helmut
  • Gerhard M. Eder 3. April 2021, 14:26

    Auf einem Feldweg bei Coesfeld, ich dachte schon Du seist auf dem Camino de Santiago unterwegs. LG Gerhard
    • Prost Marlies 3. April 2021, 14:34

      Ja das ist auf meiner Walkingstrecke in Coesfeld fotografiert. Eigentlich ist das auch ein Stück vom Westfälischen Jakobsweg. Auf dem Camino frances und portogues war ich schon. In diesem Jahr wollte ich den Norte beginnen. Ich hoffe, dass es vielleicht im Herbst klappt.... Oder eben 2022!
  • smokeybaer 3. April 2021, 14:24

    Ja wird Zeit das das Corona vorübergeht gr Smokey
  • VISUELL1 3. April 2021, 13:23

    Sind solche Steckenschlaufen nicht viel zu warm?
    Wohin der Weg führt wird durch die vier Eckbilder klar.
    VG V.
  • K6rs1in 3. April 2021, 12:00

    Klasse gefunden
    Lg Kerstin
  • hd 3. April 2021, 11:29

    Zwei Wege - der geografische übers Land, der geistige ins Innere. Das die nicht immer deckungsgleich sind zeigen die Stöcke....
    Ein Weg - zwei Ziele...
    lG Uwe

Informationen

Sektionen
Views 2.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6
Objektiv iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/494
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Geo