2.828 10

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Caminha am Abend

Nordportugal

Kommentare 10

  • † Christian Rossin 13. April 2012, 8:57

    J'aime.
  • TomWiggli 26. Februar 2012, 10:52

    sieht super aus!!! Eine solche Bearbeitung würde ich nie hinkriegen. Aber vor allem ist das zugrundeliegende Foto auch sehr gut.
    lg Tom
  • Paul Ecke 31. Dezember 2011, 13:26

    Wie ein Gemälde, feine Aufnahme und 1a Bearbeitung.
    Lieben Gruß Peter
  • Wolfgang Küter 27. Dezember 2011, 18:09

    Eine feine Bearbeitung. Sieht aus wie gemalt.
    Die beiden Blumenkübel sind gut plaziert.
    Grüße in den Norden.

    Wolfgang
  • Maria-L. Müller 27. Dezember 2011, 14:33

    Mir gefällt die Bearbeitung.
    LG Maria
  • Dirk Schlender 27. Dezember 2011, 10:16

    Sehr schöne Lichtstimmung, die du das eingefangen hast! Perfekt!
    VG Dirk
  • Friedrich Beren 27. Dezember 2011, 9:31

    Hallo Ingrid!
    Ich muß dir ein Kompliment aussprechen eine sehr feine Arbeit hast du da geleistet. Dein Bild ist durch die zarte Farbgebung angenehm zu Betrachten. Der Bildaufbau und die Schärfe ist vom feinsten. Gefällt mir besonders gut. Lg. Fritz aus Judenburg
  • Briba 27. Dezember 2011, 9:21

    Wow, das ist eine superschöne und sehr passende Bearbeitung. Ein Gemälde, und auch den Rahmen mag ich sehr dazu. Mir gefällt es, dass Du gerne spielst und ausprobierst. Und wünsche mir, dass Du das auch im neuen Jahr tust.
    LG Brigitte
  • Annette He 27. Dezember 2011, 9:17

    Das schaut ja gemütlich aus. Da kann man den Feierabend genießen.

    Gruß,
    Annette
  • ePICS 27. Dezember 2011, 8:29

    Sehr schön gemacht. Rahmen naja...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Views 2.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten