MK-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

"Camilla - Alles eine Frage des Blickwinkels"

Dieses war ihre Art, Dinge einfach mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, mit anderen Augen zu sehen, die Welt auf den Kopf zu stellen.

- In Gedenken an Camilla, die nach langer Krankheit nun von uns gegangen ist -

Kommentare 13

  • elfel 15. November 2020, 20:04

    Perfekt erwischt und abgelichtet!
    Sowas von niedlich!
    LG elfel
  • Marina Luise 14. November 2020, 8:35

    Ach - jetzt wollte ich grade was Witziges schreiben ... tut mir leid - man hängt an den Fellkindern oder -freunden!
  • Petrochelli Fotografie 28. Oktober 2020, 12:38

    ... auch ein Katzenfreund...viele sogenannte Mitmenschen, können den Schmerz nicht verstehen, den man in einer solchen Stunde hat...über die Zeit, ist es ein Familienmitglied geworden und ein Verlust ist immer mehr als nur traurig...ich mag diese Aufnahme...
    vg  Lutz
  • mapila 23. Oktober 2020, 7:08

    Alles verlässt uns irgendwann, wir werden alles verlassen, irgendwann. Stille Trauer umgibt uns - die Erinnerung bleibt mit solch einem lebendigem, fröhlichem Foto! Wundervolles Portrait! Grüße Markus
  • dorographie 13. August 2020, 11:32

    ein Bild mit hohem Niedlichkeitsfaktor...wunderbar in Szene gesetzt.
    Und nun lese ich auch noch den Text...soooo schade...aber in der Hoffnung, dass es ihr jetzt gut geht...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Lucille Heller 10. August 2020, 9:02

    Mir gefällt der Schärfenverlauf sehr gut. Auch die Belichtung ist korrekt. Auch wenn die Trennung weh tut. Sie ist jetzt erlöst von ihrem Leid, das die  Krankheit mit sich brachte. Süße Maus. Grüße Lucille
  • M-K Fotografie 16. Juli 2020, 15:34

    Richtig richtig schönes Foto! Da merkt man, dass sie sich in dem Moment sehr wohl und sicher bei dir gefühlt hat!

    Ich mag die Farbgestaltung, die weiche Unschärfe im Hintergrund und die perfekte Schärfe in ihren Augen sehr! Dadurch kommt auch die außergewöhnliche Augenfarbe unglaublich zur Geltung!
  • momentum16 18. April 2020, 14:56

    Beeindruckender Blickwinkel und ein sehr schönes Motiv. Camilla ist eine sehr Hübsche und sie weiß es ... sie hat ja auch Personal ... (-: ... Liebe Grüße Walter.
  • kunst-ist-cool 2. April 2020, 19:10

    Camilla lebt in diesen Bildern weiter und das ist schon mal ein Sinn, der im Fotografieren liegt ... Sehr süüüß. (auch für Männer)
  • Laura.Reisen 10. März 2020, 19:59

    Oh nein. Das ist schade. DFÜ hast du ein wirklich tolles Bild von der hübschen. Und danke  für deinen netten Kommentar. 
    LG Laura
  • japankatze 2. Februar 2020, 9:55

    Eine schöne Erinnerung an deine Camilla - schade, dass sie nicht mehr lebt...

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Helmut Polster_Lauf 2. Februar 2020, 9:39

    sagenhaft   VG
  • Hans Hed. 2. Februar 2020, 7:56

    Ich bin begeistert, das ist ein superschönes Tierporträt.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Views 3.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 30mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten