Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.873 12

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Cameron-Galerie

Hier ist die Freitreppe zur Cameron-Galerie im Garten des Katharinen-Palasts zu sehen.
Ich weiß nicht, ob das Bild kippt. Ich habe es mehrmals versucht auszurichten. Als Anhaltspunkt habe ich mich zuletzt für die Senkrechte an der Mauer links neben der Treppe entschieden.

Der Blick vom Garten
Der Blick vom Garten
Anja Gabi

Kommentare 12

  • Erika Basel 9. September 2010, 20:49

    tolle aufnahme von dieser galerie im grünen. lg erika
  • Wolfgang Kölln 9. September 2010, 18:49

    Ein sehr schön auzuschauendes Gebäude, finde ich! Bzgl. der Ausrichtung arbeite ich genau wie du, Anja; falls ich mir nicht sicher bin, suche ich mir in der Bildmitte(!) eine in der Realität senkrecht oder waagerecht verlaufende Linie und richte danach aus. Hier scheint es tatsächlich ein Mißverhältnis zwischen der Mauer und dem Gebäude zu geben; es hat den Anschein, als ob das Gebäude eine Winzigkeit nach links kippt; schon merkwürdig... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Reinhard Irskens 9. September 2010, 16:41

    Hallo Anja,
    sehr schön im Bildaufbau!

    LG Reinhard
  • Lutz-Henrik Basch 9. September 2010, 12:23

    Ja, das sieht auch sehr fein aus und Deine Bildgestaltung wirkt eindrucksvoll. Klasse!
    LG Lutz
  • ...klee 9. September 2010, 10:56

    So was würde mir auch genügen ;-)
    ...klee
  • Wolfgang Bazer 8. September 2010, 22:29

    Das Foto ist doch perfekt ausgerichtet. Ich weiß gar nicht, was Du hast.
    LG Wolfgang
  • Benita Sittner 8. September 2010, 21:37

    ...ein schönes Ambiente für eine Galerie....LG Benita
  • Roland Brunn 8. September 2010, 20:54

    Auf dieser Terrasse hat man bestimmt einen guten Überblick auf den Park ! Auf stattlichen Mauern haben sie damals die Säulen gestellt !
    LG Roland
  • Norbert Ruffert 8. September 2010, 20:27

    Eine sehr schöne Aufnahme - gefällt mir auch von der Belichtung sehr gut
    LG Norbert
  • behm foto 8. September 2010, 19:53

    gute Bildgestaltung
    ich finde, dass es gerade ist
    lg bernd
  • Frank Dro 8. September 2010, 19:34

    Es wirkt, als würde es seitlich kippen, es ist aber in sich leicht verschoben, so dass man es ein wenig entzerren müsste. Ich finde es interessant und sehr schön im Bildaufbau.
    LG Frank
  • Helga Hack 8. September 2010, 17:24

    Eine wirklich schöne Freitreppe für diese Galerie!
    Gute Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga