Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 2

Cameleon

Minolta Dimage 7i

Kommentare 2

  • German Borer 16. Februar 2003, 11:26

    Hallo Christian,
    Wegen Deiner Frage betreff dem Licht; aufgenommen durch eine Scheibe, mit Blitzlicht, da im Viwarium zu wenig Licht war.

    Gruss German
  • Christian Beier 14. Februar 2003, 22:32

    Ein wunderschönes Bild von einem Cameleon.
    Ich finde aber das Licht vor allem in der Augen Nase Gegens zu stark. Oder war das so?

    Außerdem wünsche ich dir noch ein herzliches Willkommen hier in der FC und natürlich noch ein Menge super Fotos.

    Grüße
    Christian