2.465 11

Hanna S


kostenloses Benutzerkonto, Bern

camel sunset II

Cable beach

Broome / Kimberley

camel sunset
camel sunset
Hanna S

Kommentare 11

  • BluesTime 28. Februar 2012, 16:06

    !!!
    lg
  • Michael Kersten 16. Juli 2009, 23:02

    hallo
    absolut spitze, die spiegelung aber auch die farben und schärfe
    mfg
    michael
  • Much Kurniawan 27. März 2009, 17:19

    Great pict *****
    No more comment...!!

    Rgs,
    Much
  • Dorothea P. 8. März 2009, 22:30

    Besonders gut gefällt mir, wie sich das Rot der Satteldecken auch bei Schuhen und Kleidung der Touristen wiederholt! Das Motiv ist klassisch!
    lg, Dorothea
  • Wolfgang Kölln 8. März 2009, 20:52

    Perfekt, Hanna; viel besser als das angehängte mit dem Polfilter! Ich habe diese Fotos vor einigen Monaten auch gemacht, und ich kann nur sagen, dass hier von Übersättigung nicht die Rede sein kann! So und nicht anders sah es im Original wirklich aus; man muss es mit eigenen Augen gesehen haben! Meine Fotos sehen, völlig unbearbeitet, genau so aus!
    Gruß Wolfgang
  • S. Z. 8. März 2009, 20:47

    Eine beeindruckende Bild-Szene!!!
  • Bernard64 8. März 2009, 19:58

    Ein sehr interessantes Bild, das fast schon geheimnisvoll wirkt!
    Grüße
  • Andreas Klöpfer 8. März 2009, 18:43

    Das Motiv ist klasse. Ich finde es aber auf meinem kalibrierten Monitor doch ein wenig übersättigt!
    Vielleicht ein wenig weniger aufdringliche Farbsättigung, dann kommt es gut rüber.
    LG
    Andreas
  • -diETer- 8. März 2009, 18:42

    Fantastisch gut.

    LG Dieter
  • Honigschlumpf 8. März 2009, 18:28

    Wunderschöne Aufnahme, mit der Spiegelung ganz toll!

    LG
    Svenja
  • flashlens 8. März 2009, 18:27

    Die Formatänderung hat sich gelohnt!!

    Gut!

    Grüße
    Jürgen