Zurück zur Liste
Cambodia - Angkor Wat I

Cambodia - Angkor Wat I

8.044 17

Thomas Amm


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Cambodia - Angkor Wat I

Das majestätische Angkor Wat bei Sonnenaufgang. Das Bild wurde von der Westseite der Anlage mit der äussersten 4. Einfassungsmauer und dem beeindruckenden Dammweg aufgenommen. Die Anlage wurde um das Jahr 1150 dem Hindugott Vishnu geweiht. Die Bauzeit für das Meisterwerk der Khmer Architektur wird auf einen Zeitraum von etwa 30 Jahren geschätzt.

Nikon D300
Tokina AF 12-24mm 1:4.0 DX
ISO 100
f/6.3
Mehrfachbelichtung HDR - 5 Belichtungsreihen
Fernauslöser



Angkor Wat II
Angkor Wat II
Thomas Amm

Kommentare 17

  • Sascha Goebel 8. Dezember 2010, 8:16

    Genial- zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
  • Slowlo 7. Juli 2010, 14:33

    Schönes Bild und mal ein anderer Standpunkt für den Sonnenaufgang über Angkor :-)
  • Isabel Ferreira Santos 18. August 2008, 20:49

    sehr beeindruckende stimmung ,
    feine spiegelung und schöne farben.
    lg,isabel
  • Karla2 30. Juli 2008, 9:39

    Wow, hab Gänsehaut am ganzen Körper!!! Super gelungenes Bild, ganz toll!!!. Lg Karla
  • Donat Nussbaumer 14. Juli 2008, 8:14

    Bin begeistert von diesem Bild ,leider war ich noch nie dort werde es aber bestimmt einmal tun,nach diesem Bild sowieso.
    LG Donat
  • Josef Buddelmeyer 22. April 2008, 18:34

    ist einfach nur gut die Spiegelung mit dem Licht.
    Zu welcher Jahreszeit warst Du da? Bin auch am überlegen ob ich es wage dort hin zu reisen.
    LG Jojo
  • Mike Voth 6. April 2008, 13:43

    sehr beeindruckend. es gibt mir grund dahin zu fliegen. :)
    die arbeit hat sich gelohnt.
    ~micha.
  • die Wally 1. April 2008, 20:36

    Stimmungsintensiv!
    LG WALLY
  • Thaimacky 28. März 2008, 7:58

    yep, da hast du die ganze rechner-power meines laptops zur bearbeitung ausgenutzt - sehr schön!

    die rechnung für die benutzung folgt ;-))))))))

  • Angie K. 27. März 2008, 19:35

    WOW!!! Wahnsinnig schön, mir fehlen die Worte.
    LG, Angie
  • Nicole Möbius 27. März 2008, 17:10

    Hallo TomTom,
    ich hab lange auf neue Bilder von dir gewartet. Und jetzt ist es gleich so ein Knaller-Foto! Ich find's echt klasse. Der Kontrast zwischen Sonne und der "grauen" Architektur gefällt mir richtig gut. Ich hoffe es gibt bald noch mehr von Fotos deines letzten Reisezielses (?) zu sehen.
    Viele Grüße
    Nicole
  • WooV 26. März 2008, 20:17

    Fantastisch aufgenommen+++
    LG Wolfgang
  • de ceulaer 26. März 2008, 18:49

    Klasse Bild !
    +++++
    lg alain
  • Thomas Amm 26. März 2008, 15:18

    Das Bild wurde früh gegen 5.45 Uhr aufgenommen. Es ist einfach atemberaubend diese Anlage live erleben zu dürfen....für mich ist ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. Merci für die Anmerkungen

    Bis bald
    TomTom
  • Kittie 26. März 2008, 15:04

    Wirklich klasse!
    Weckt Fernweh!

Informationen

Sektion
Ordner Kambodscha
Views 8.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten