Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 6

Mari T.


Free Mitglied, Hof

Calvin...

brauchte jede Menge Geduld.
:o)

Kommentare 6

  • Christian Fürst 5. Oktober 2004, 15:49

    ein Klassehund, ich liebe sein Halsband!
  • Thomas Klouten 29. September 2004, 20:26

    Pfui, wie gemein *den Kopfschüttelt*

    ;-)) Thomas
  • Mari T. 29. September 2004, 20:16

    Hi Thomas
    Er hat die ganze Zeit auf die Tierchen im Wasser gekuckt. Enten, Gänse, Schwäne, Möwen.....
    Und hin durfte er nicht. Glaub, das fand er wenig lustig. Und sein Frauchen und ich haben soooo lange gebraucht..... Grinz.

    Lieber Gruss. Mari

  • Thomas Klouten 29. September 2004, 20:11

    Hallo Mari :-)

    was schaut denn da hinter klein Calvin´s Ohr
    herraus ? Ist das der Schalk ??
    Irgendetwas hat sein Auge jedenfalls im Focus....
    und in der Nase hat er´s auch ;-))

    l.G.

    Thomas
  • Silk.e M. 29. September 2004, 9:49

    hat der n neues Halsband??

    süß isser schon, aber das rote Tuch ... ich vermisse es ;o)

    LG Silke



  • BJM 29. September 2004, 1:00

    Der ist ja "KLEIN" :-)
    hübsches Tierportrait, schade daß das Auge so dunkel ist...

    lg BJM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz