Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 2

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

[CalVin K]

... habe die Negative meines Thailandurlaubs von 1997 im Keller gefunden. Das war noch meine Canon AE1-Programm analog mit 70-210 Zoom.

Trekkingtour mit meinem Arbeitskollegen (im Bild) in den Bergen von Chiang Mai. War ein spannender Urlaub.

Kommentare 2

  • udo.sp 19. Januar 2010, 22:27

    Hab auch noch Unmengen analoges Zeugs, ist allerdings mühsam mit der Digitalisiererei (was ist denn das für ein Unwort *g*).
    Aber man findet schon schöne Erinnerungen, lohnt sich also eigentlich.
    LG Udo
  • Mein.alter Ego 19. Januar 2010, 15:50

    schöne Erinnerung!

    Dirk