Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.542 3

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Kommentare 3

  • Georg Geisler 3. März 2003, 17:58

    Das weckt Fernweh...
    Georg
  • Wulf Krümpelmann 27. Januar 2003, 23:52

    Danke sehr.
    Es war gar nicht so leicht, die Details der Hauswand aus dem Scan zu holen, der Kontrast war für den Scanner fast zu hoch. Das ging nur nach heftigem Aufhellen.

    Gruß

    Wulf
  • Sabine Metz 27. Januar 2003, 23:48

    ein wunderschönes Bild...sieht fast aus wie ein Gemälde. Die linke Hauswand fasziniert mich und daneben das endlos blaue Meer....
    Perspektive und Farben find ich perfekt.
    gefällt mir sehr ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten