Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Calmont -- Terroir

Calmont -- Terroir

1.068 4

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Calmont -- Terroir

Manche halten es für eine Fiktion, ein Hirngespinst der Weinfreaks, andere schwören darauf. Für viele ist Terroir das Zauberwort, mit dem sie alles erklären wollen, auch so manchen Fehler im Wein.

Kommentare 4

  • M.Hogreve 9. Dezember 2010, 8:56

    Feine Moselimpression, die Schriftzüge sind an Ahr und Mosel mittlerweile in fast jedem Weinberg zu sehen.
    Der wuchtige Rahmen, gerade in schwarz, engt das Motiv für meinen Geschmack allerdings zu sehr ein !
    Gruß
    Manfred
  • Joachim Irelandeddie 18. Januar 2010, 10:57

    Da habe ich so gar keine Ahnung von - die Aufnahme als solches ist gut

    lg irelandeddie
  • Matthias Endriß 18. November 2009, 22:15

    Naja, wenn sie jetzt schon den Hollywood-Schriftzug kopieren, heben sie hoffentlich nicht ab.... Und das Zauberwort Terroir ist seit ein paar Jahren auch hier bei uns in Franken in aller Munde... Frei nach dem Motto: Gestern wussten wir noch nicht, wie man Terroir schreibt, und heute ha'm wir selber eines... :-)))
    LG Matthias
  • GEGolffahrer 18. November 2009, 18:08

    gute idee und umsetzung wo das nur abgeschaut wurde........