Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.029 13

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

~ calmness ~

~ Seelenruhe ~



Meine Seele ist ein verborgenes
Orchester; ich weiß nicht, welche
Instrumente, Geigen und Harfen,
Pauken und Trommeln es in mir
spielen und dröhnen
läßt. Ich kenne mich
nur als Symphonie.

(Fernando Antonio Nogueira de Seabra Pessoa)


~ Seebrücke in Bansin/Insel Usedom ~



~ 15 ~
~ 15 ~
Anke Beatrice Modemann



~ Weit, weit von hier tanzen Wellen ... ~
~ Weit, weit von hier tanzen Wellen ... ~
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 13

  • my Way 21. August 2006, 16:52

    eine wunderschöne Bildserie, sehr feinfühlig fotografiert !
    LG my Way
  • ALEKS | FOTODESIGN 23. Juli 2006, 19:48

    Bin von deinem Komentar auf dirs Bild auf deine Seite gestoßen und ich muß sagen deine Bilder gefallen mir...besonders dieses hier... schöne Tonung!

    LG Aleks
  • Sophia Koster 19. Juli 2006, 19:02

    absolut genial!
  • fotobine 12. Juli 2006, 22:17

    ich weiss so langsam nicht mehr was ich noch sagen soll. deshalb werde ich mich nun des öfteren mal mit plus zeichen melden.
    +++
    vlg SABINE
  • Kai F. Jäkel 12. Juli 2006, 22:11

    Das ist Dir wirklich sehe gut gelungen. Respekt !
    Die Lampen würde ich evtl. wegstempeln.
    Dennoch, klasse gemacht. Sehr schöner Farbton mit einem schönen Blickwinkel.
    LG
  • Ralph Gloede 12. Juli 2006, 13:31

    Gefällt mir vom Bildaufbau und der Tonung total gut.
    Der Text, sehr tiefgründig.

    LG Ralph
  • Paul D. 12. Juli 2006, 7:59

    dann pass schön auf dich auf, dass deine Seele immer den richtigen Klang hat und niemand zu sehr auf die Pauke haut - sehr einfühlsames Bild.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Alexandra P. 11. Juli 2006, 21:24

    Superschön und nostalgisch wirkt das!
    LG Alexandra
  • Bastian Vogt 11. Juli 2006, 21:00

    Super Foto und sehr schoene Bearbeitung, mich stoeren nur die beiden Schilder auf der linken Seite.
    mfG
  • Silvio Bachmann 11. Juli 2006, 19:10

    Hy!
    Das Bild ist dir gut gelungen, Anke! Das Foto ansich gefällt mir schon gut. (Motiv, Schnitt, Bildaufteilung) Und mit der BEA wirkts noch besser.
    Aber ich hätte den Rahmen evtl. weiß gelassen. Wie bei den anderen. Ich denke, da kommt das eigentliche Bild mehr zur Geltung.
    lg Silvio
  • Rainer Gerberich 11. Juli 2006, 18:35

    Könnte echt aus Omis Zeiten sein, diese Tonung gefällt mir.klasse bearbeitet!
    VG Rainer
  • Freeze frame 11. Juli 2006, 18:13

    Gutes Bild, am interessantesten finde ich die Fragezeichen im Titel. (soviele fragen-sowenig Antworten!)
    Liebe Grüße
    Heiner
  • Mischi BeRm 11. Juli 2006, 18:11

    wie aus einer unendlich entfernten Zeit - wirklich sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten