Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.548 53

Gregor Wyss


Free Mitglied, Iseltwald CH

calm

Gestern auf meiner kleinen Fototour in die Iseltwalder Berge.

Nach dem Alpabzug von letzter Woche ist es dort oben wieder ruhig! Sehr ruhig..

Pentax K10D und Sigma 17-70, Polfilter

Kommentare 53

  • Matthias Schamper 24. September 2007, 10:58

    Schade, dass ich's Voting verpasst habe, mein PRO wäre Dir sicher gewesen, wenn es auch bei dem klaren Ergbenis nichts hätte bewirken können.
    Für mich nach wie vor ein absoltes SPITZENBILD ***.
    VG Matthias
  • Jonas Samulowski 24. September 2007, 8:07

    Meiner Ansicht nach ist es überschärft, und im Himmel sind ne ganze Menge Strukturen zu sehen die auch aus der Bearbeitung stammen. Deshalb Contra
    Grüßle, Jonas
  • Hanja 24. September 2007, 8:07

    prooooo
  • Lichthexe 24. September 2007, 8:07

    -
  • Alexander Zs. 24. September 2007, 8:07

    +
  • C. Dietl 24. September 2007, 8:07

    PRO !
  • mömmi. 24. September 2007, 8:07

    schönes Motiv, bei dem ich keine fehler entdecken kann... Pro.
  • Ralf D.-K. 24. September 2007, 8:07

    PRO
  • Lisa Kienleitner 24. September 2007, 8:07

    +
  • Gregor Wyss 24. September 2007, 8:07

    Danke an die Lichtweberin für das brauchbare Feedback! Ich kann zwar nicht allen Begründungen zustimmen, ABER ich weiss wenigsten warum sie contra gevotet hat! Danke.
  • Peter K. 65 24. September 2007, 8:07

    +
  • Peggy W. 24. September 2007, 8:07

    contra
  • Gerald Große 24. September 2007, 8:07

    CONTRA
  • Die Lichtweberin 24. September 2007, 8:07

    Hmm - zwar gut fotografiert, aber ein wenig unspannend - ein interessanterer Bildausschnitt, eine besondere Lichtstimmung (und vielleicht ein weniger standardmäßiger Rahmen, wenn denn einer sein muß) könnten die Landschaft besser präsentieren.
    So wirkts zwar solide, aber noch arg wie etwas, das sich meine Oma übers Sofa hängt, nicht wie etwas, das ich mir in einer echten Galerie vorstellen könnte.
    -
  • Jeamo 24. September 2007, 8:07

    pro