...Callanish Stones...

...Callanish Stones...

2.444 3

manfred bertl photography


Premium (World), Piding / Bayern

...Callanish Stones...

Ein viel gesehener Anblick. Wenn dort aber die Sonne untergeht... das hat schon was besonderes.

Wer mehr über diesen unscheinbaren Ort wissen will:
https://en.wikipedia.org/wiki/Callanish_Stones

Kommentare 3

  • Pilskiller 18. Juni 2015, 13:20

    Ein hochgradig attraktives Motiv!!! Man ist ein Glückspilz, wenn man(fred) den richtigen Fotografenplatz inne hat, so dass die Sonne genau zwischen den Steinen untergeht. :)

    Das nenne ich gelungene Bildgestaltung! Eignet sich perfekt für ein Titelbild eines Buches, oder als Grußkarte. Oder als Titel oder Abschluss einer AV-Show. Da könnte man dann noch Titel, Untertitel oder andere Zitate einpflegen mit heller Schrift.

    Also, ich finde die Aufnahme richtig genial!
  • Heinz Bertl 26. Februar 2015, 10:32

    ziemlich gut gelungen. Hut ab.

    LG - Heinz
  • xfotokex 17. Februar 2015, 7:07

    reduziert auf das wesentliche - sehr schön!