Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
974 21

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Callablüte

In meiner Lieblingsfarbe, habe ich mir heute gegönnt.

Kommentare 21

  • Friedel Schmidt 21. August 2011, 12:51

    Wir sind begeistert von Deiner Aufnahme, an dieser Blüte wirst Du lange Freude haben :-)) Wir wünschen Dir noch einen schönen Sonntag.Bei uns war vorhin ein schweres Gewitter, unser Telefon geht nicht mehr :-(((
    LG Friedel u. Elke
  • Gertie 21. August 2011, 9:31

    Eines Deiner besten Fotos....malerisch schön.LG Gertrud
  • gloria hepke 20. August 2011, 20:32

    wunderschön...super die farbe.
    lg., gloria
  • Margot D. 20. August 2011, 14:05

    inzwischen gibt es calla in vielen farben
    diese hat eine schöne fliederfarbe
    ganz toll
    lg margot
  • Trautel R. 20. August 2011, 13:33

    und das hast du auch richtig gemacht, solch eine freude muss einfach hin und wieder sein.
    sehr gut hast du diese blüte festgehalten.
    beste wochenendgrüße von trautel
  • haloblei 20. August 2011, 12:41

    Ich wünsche Dir
    jeden Tag einen Grund zur Freude.
    Freue Dich an den kleinen Dingen,
    die Dein Herz froh machen.
    Du musst sie nur wahrnehmen.
    LG Lollo
  • Hans-Herbert B. 20. August 2011, 12:13

    .
    wie du

    mag meine Frau die Farbe auch

    etwas mehr *Pfeffer wäre aber nicht schlecht

    LG HHB

    *Schärfe

    :
  • Jürgen Divina 20. August 2011, 10:57

    Und natürlich in Deiner Lieblingsfarbe. Kann mir vorstellen, dass sie Dich sehr erfreut.
    Schönes sonniges Wochenende, Gruß Jürgen
  • Klaus Kieslich 20. August 2011, 10:45

    Eine sehr schöne Blüte
    Gruß Klaus
  • sunrise7 20. August 2011, 9:57

    WOW, tolle Farbe... hab ich so kräftig noch nie gesehen... meine im Garten wollen dieses Jahr einfach mal wieder nicht blühen... grummel*
    LG sunrise7
  • Harald Kilsch 20. August 2011, 9:26

    Nana Ellen,
    ich habs behalten: Lila und nicht rot!
    Die leichte Unschärfe und das Bildrauschen
    machen den Reiz dieser Aufnahme aus.
    Echt klasse LG und ein schönes WE
    Harald
  • Gisela Kr. 20. August 2011, 8:21

    Man gönnt sich ja sonst nix, Ellen ;-)))))
  • Jurzburg 20. August 2011, 8:02

    Sehr schön !..Die Farbe ist umwerfend, eben so richtig etwas für uns Frauen!
    Barbara
  • Joachim Kretschmer 20. August 2011, 7:56

    . . . ein feines Lila, wie gesagt, sehr schön.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ingeborg 20. August 2011, 6:16

    welch ein glück, dass du die gottesgabe besitzt, blumen in ihrer ganzen schönheit zu genießen und dich an düften, farben und formen zu erfreuen - und dir selbst einen guten tag zu bereiten!
    Sommergarten
    Sommergarten
    Ingeborg
    ich wünsche dir ein sonniges sommerwochenende, Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Fractale
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 12.8 mm
ISO 1600