Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Calla - nehmen und geben

Calla - nehmen und geben

367 12

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Calla - nehmen und geben

Heute morgen immer noch Regen.

Darf ich vorstellen: Dies ist meine Calla.
Sie ist neu, hab ich geschenkt bekommen.
Ich hasse Leute, die Zeugs schenken und dann sagen:
Bitte sehr, statt Blumen...

Im Hintergrund unten doch schon wieder diese pinkfarbene, zickige Azalee.
Soll ich die wegstempeln?
Oder ausgraben?
Die hellblauen Vergissmeinnicht links stören wohl weniger...



Frohe (trockene) Pfingsttage oder wenigstens fotogene Wassertropfen wünsche ich euch!

Kommentare 12

  • Edith R... 17. Mai 2005, 23:17

    mich stört nichts..mir gefällt der aufbau, die verschiedenen grüntöne - die durchscheinenden linien der blüte, der tropfen :-)
    hab`s schon gemalt, diese eleganten ...
    lg-edith
  • Cornelia Vogl 17. Mai 2005, 14:32

    Sehr gut! Sehr gut!
    Wirklich! Und das mit einer Digicam! ;-) Klasse!
    Gruß
    Conny
  • Dieter Goebel-Berggold 15. Mai 2005, 22:48

    Hoffentlich der "letzte" Regentropfen.
    Gruß Dieter
  • PEEGEE 15. Mai 2005, 22:03

    Gut "getropft" auf jeden Fall. Die Azalee würd ich an Deiner Stelle nicht ausgraben, da Du, wie wir Dich so kennen, bestimmt noch einige Superaufnahmen davon zaubern wirst.
  • Monka Schüll 15. Mai 2005, 9:18

    Ja, Leute mit dem Tropfen war das so (räusper, verlegen hust):
    Der hing da genau so, ganz dekorativ, da hab ich natürlich schnell die Kamera geholt. Der Standort des Topfes war ungünstig, also gedreht und angehoben und zack - fiel das Ding runter.
    Da hab ich mit dem Finger nen neuen draufgetropft, war ganz schön schwierig, bis der dann wieder so toll da hing wie vorher... Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Manipulation.
  • Elrie 15. Mai 2005, 0:12

    Lass alles so, wie es ist -sieht doch wunderbar aus, besonders den Tropfen find ich schick! LG Elke
  • Gee Eff 14. Mai 2005, 16:48

    trotz regen - oder wegen (?) - sehr schön deine calla. dir auch schöne pfingsttage.
    lg gudrun
  • Herr B. aus W. 14. Mai 2005, 15:54

    Licht, Farben, Stimmung, Bildaufbau und Umsetzung gefallen mir sehr gut, ein rundum schönes Foto.
    *Hmmmjadochdoch*

    VG und ein schönes Pfingstfest
    Achim
  • July 14. Mai 2005, 14:58

    Man beginnt den Regen fast zu lieben in Anbetracht Deines Bildes ... es wirkt so schön frisch und leicht.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme!

    LG July.
  • Rudi Neumaier 14. Mai 2005, 13:39

    Ich finde auch, dass es gut so ist. Die andern Farben sind nur noch der Punkt auf dem i. Die Schärfeverteilung und die abgeschnittenen unscharfen Blüten machen das Bild spannend.
    Gruss
    Rudi


  • Ha-Jo Effertz 14. Mai 2005, 13:34

    Ich meine nicht das die Farbkleckse
    so dominant sind das sie den Blick
    auf die feine Calla stören.
    Gefällt mir sehr gut so.

    Gruß Hajo

    P.S. aber den schwarzen Punkt auf der Calla oben im HG. hätte ich weggestempelt.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest.
  • Pedro Correia 14. Mai 2005, 13:11

    Gut Schuss. Gefaellt mir.
    Gruss:
    Pedro Aus Portugal