Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
870 21

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 21

  • Julien Salut 15. November 2004, 19:06

    encore une fois incroyable!!!

    julien
  • Mara T. 12. Oktober 2004, 12:47

    @J.E.: Die anständigen waren gerade ausverkauft *g*
  • J.E. Zimosch 12. Oktober 2004, 12:05

    Wunderbares, weiches Licht ohne Reflexe.
    Die zwei Kameraden sind aber zu würdig für solchen
    "fitulitu" Rahmen. Kaufe, bitte, was anständiges.
    Gruß
    J.E.
  • H. Hermeter 11. Oktober 2004, 22:46

    wunderschön traumhaft :-))
    LG Hermann
  • Monika Paar 11. Oktober 2004, 14:06

    eine bezaubernd schöne präsentation!
    lg
    monika
  • Yvonne Sophie T. 11. Oktober 2004, 12:29

    wow, ist das wunderschön!
    diese feinen farbabstufungen und die details. fabelhaft!
    ein wunderschönes foto.
    der ausgefranste rahmen gefällt mir auch, nur finde ich den hellen bütten-rahmen aussen zu breit und dominant; etwas schmaler würde es m.e. besser wirken.
    LG
    Yvonne
  • Mara T. 11. Oktober 2004, 11:56

    @all: Hab ich mir das doch gedacht, daß hier die Geschmäcker und Meinungen bezüglich des Rahmens sehr auseinandergehen ;-)
    @Emmi: Ja genau, das soll so eine Art Leinen sein, bei mir erscheint es auch beige. Ich bin ganz überrascht, daß es bei Dir weiß aussieht.
  • M.Gebel 11. Oktober 2004, 11:48

    Diese Art Fotografie hast du perfektioniert...das steht außer Frage. Ich bin häufig sprachlos, wenn ich deine Werke betrachte, wie jetzt auch. Die Belichtung war ein Volltreffer, denn die Zeichnung ist wunderbar zu erkennen. Auch der Bildaufbau ist hervorragend. Selbst den Rahmen hast du sehr geschmackvoll gewählt. Kompliment Mara.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Emmi Lück 11. Oktober 2004, 11:46

    Der Rahmen ist einfach toll, finde ich.
    Dadurch das, daß eigentliche Foto keine geraden Kanten hat, finde ich das sehr passend.
    Sehe ich das richtig das der weiße Hintergrund wie auf Leinen dargestellt sein soll?
    Vielleicht hätte man dann ein leichtes beige wählen sollen, aber das ist nur mein Geschmack.
    Die Blütenpräsentation ist wunderschön.
    Die Idee find ich gut.
    lg
    emmi
  • Claudia K. 11. Oktober 2004, 10:16

    Beim Rahmen schieß ich mich mal Barbara an, ist mir etwas zu hefig !
    Die Blüten hast du in schönem Licht und mit sehr überlegter Gestaltung fotografiert.

    LG
    Claudia
  • Gerhard Wo 11. Oktober 2004, 9:34

    wunderschöne präsentation
    tip top
    ligrü Gerhard
  • Ria Jakob 11. Oktober 2004, 8:42

    wie die geschmäcker verschieden sind, mir gefällt wie du die beiden edlen blumen in den für mich passenden rahmen gesetzt hast
    lg ria
  • Marion.. Bauer 11. Oktober 2004, 8:36

    Sehr schön! Gefällt mir.
    LG Marion.
  • Thomas Herzog 11. Oktober 2004, 8:19

    Für den Rahmen hast du dein Fett schon abbekommen, aber der Rest ist klasse. Das Licht schön weich, die Zeichnug . . . speziell im unteren Bereich sehr schön zu seheh, die Bildaufteilung . . . alles sehr schön .-)

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • Qingwei Chen 11. Oktober 2004, 8:10

    sehr schöne gestaltung und farbe.

    lg qingwei