Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Calla_ Blütenstaub

Calla_ Blütenstaub

461 10

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Calla_ Blütenstaub

Calla
Calla
Mina Zander

Kommentare 10

  • Qingwei Chen 31. Juli 2003, 11:40

    Das Streiflicht ist hier sehr gut verwendet. Dadurch wird die Oberfläche räumlich. Vielleicht ein tick wenig belichten würde mir noch besser gefallen. Versuche mal bei nächstem Foto den Stempel auf den goldenen Schnitt zu legen? Hast Du schon mal probiert?

    LG Qingwei
  • Stefan F. (Lichtjäger) 10. April 2003, 12:46

    Das gehört unter Akt, das ist eindeutig ein Geschlechtsorgan, dazu auch noch in die Höhe gerichtet ... pfui, Schweinkram, schäm dich!

    *lach*
  • The Weather Man 5. März 2003, 7:19

    schoenes makro
    mike
  • Mina Zander 2. März 2003, 1:11

    Naja, Thomas, ich hatte den Rand um die ganze Calla mit schwarz gewählt, aber da ich auf dem Boden schwarze Pappe hatte, hebt sich der Rand nicht mehr ab und so kam ich auf die Idee das so zu machen! Hatte zwar noch ne bessere Idee -siehe oben- aber das habe ich nicht hinbekommen!
    Bei der hier ausgestellten Calla war es einfach, sie besteht ja nur aus weiss, also zur Abhebung einen schwarzen Rand drum! *lol*
    Gute Nacht
  • Thomas Leder 2. März 2003, 1:03

    Ich find das 'andere' total klasse! Auf die Idee mit dem Rahmen muß man erst mal kommen. Wirklich extravagant und schön!!!
  • Mina Zander 1. März 2003, 23:14

    He, danke euch allen!

    WIe getippt, das andere sollte eigentlich auch hochgeladen werden, aber ich darf erst wieder am 04.03.03 *lol*
    Ich wollte bei dem mit dem schwarz/weiss Rand gerne die Farbe der Blüte und dann den Rand zum Schwarzen reinziehen, also nicht so einen harten Schnitt zwischen den beiden Farben des Rahmens, aber ich habe das nicht hinbekommen!
    Fetzt aber schon die andere Calla, oder?
  • Matthias Polakowski 1. März 2003, 21:46

    Was soll ich sagen, ist schon alles gesagt. Super Foto, blitzsaubere Schärfe, einfach Spitze.
    Und auch mir gefällt das andere sehr sehr gut!
    Gruß, Matthias
  • Volker Munnes 1. März 2003, 21:31

    Sehr hochwertig und saubere Arbeit ! Ein wunderschönes Makro ! ! !
    Deine andere Arbeit, finde ich noch interessanter und könnte mir eine Fortsetzung(eventuell in FC Hintergrundfarbe) sehr gut vorstellen ! ?
    Klasse Quallität und fantastische Bearbeitungen !
    Einen schönen SONNTAG, wünsche ich.....

    vlG--------------------------volker-
  • Mina Zander 1. März 2003, 1:31

    danke dir JoJo
    das andere gefällt dir auch? wollte es eigentlich hochladen, aber da war schon mein Kontingent erschöpft! *lol*
  • Jo Weiß 1. März 2003, 0:45


    yep,

    fein fein...

    och datt andere !!!

    (-;