Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 8

Mershee


Free Mitglied, Köln

Call Me.....

3rd Avenue. Falls mal das Handy versagt!!

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2015, 14:43

    Hier bei uns ein eher seltener Anblick! Man muss teilweise ganz schön lange suchen bis man ein öffentliches Telefon fndet, gut von dir aufgenommen!

    lg eddie
  • Der Reisefotograf 7. Oktober 2009, 21:10

    Kann denn überhaupt noch einer dieses Ding benutzen...?
    Ich hab mal versucht an meinem Handy ein 10Eurocent einzuwerfen,hat nicht funktioniert.... ;-))
    LG Tobias
  • Art-Ql 29. Juli 2009, 16:56

    ;-))
  • Mershee 28. Juli 2009, 16:20

    Hab ich nicht versucht. Wäre zwar noch gerne länger in New York geblieben, die Zeit in einer Zelle (und ichred hier nicht von einer Telefonzelle) zu verbringen fand ich dann aber doch nicht so verlockend.
  • ThomasTL 26. Juli 2009, 17:41

    ... kann man doch bestimmt abschrauben und mitnehmen, oder?

    :-)

    Hat mich gefreut Euch heute in der Falknerei zu treffen, werde auf Fotos auch von heute warten, meine werden noch ne Zeit auf sich warten lassen. Mal schauen, wir werden uns bestimmt nochmal treffen, vielleicht können wir uns auch mal verabreden.

    Gruß ~Thomas
  • Manuel Gloger 7. Juni 2009, 10:58

    Vielleicht noch ein wenig senkrecht ausrichten, aber ansonsten sieht der Metallic-Look spitze aus. Gut umgesetzt, Simone.

    LG Manuel
  • G.F. Albrecht 3. Juni 2009, 3:36

    Schlicht auf das wesentliche reduziert. Vielleicht genau zentriert in die Mitte rücken ;-). Dann würde der kühle Edelstahlcharakter vielleicht noch besser wirken (Nur meine Empfindung!!)

    LG Guido
  • Winfried Mossa 2. Juni 2009, 17:47

    Die Nummer fehlt!
    Was glaubst Du, wie oft es bei Dir klingeln würde?! ;-))
    Hübsche Idee.
    LG Winfried