Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Call an optimist, she's turning blue, while I just sit and stare at you

Call an optimist, she's turning blue, while I just sit and stare at you

245 2

Ruin Me


Free Mitglied

Call an optimist, she's turning blue, while I just sit and stare at you

hab es nachts bei vollmond gemacht
der himmel hatte diese besondere farbe und ich...
okay die schärfe lässt zu wünschen übrig

Kommentare 2

  • Tim Reismann 21. Februar 2007, 1:45

    szen gut - unschärfe stört mehr , als das korn ärgert - aber der mond schien
    ........o' \,=./`o
    ...........(o.-)
    ---ooO--(_)--Ooo---
    ---------heiter
    ------------------ weiter
    -------------tim
    ____________Oooo__
    ____oooO___(___)__
    ___(___)____)_/___
    ____\_(____(_/____
    _____\_)__________

  • Matthias Eckert. 21. Juli 2005, 23:59

    ja...oke....über die schärfe lässt sich streiten....hätte nmatürlich schärfer sein können...aber davon mal abgesehen....ist es ein sehr schönes bild....dieses blau....mhm....das hat was.........ich find das kommt dem königsblau schon etwas nahe.....schöne farbe........gefällt mir gut....trotz der unschärfe!!


    LG Matze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz