Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Caldera-View in Oia.

Caldera-View in Oia.

770 4

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Caldera-View in Oia.

Kykladen-Typisch-Weiß-Blau und die Art den Boden zu gestallten. Santorin ist und bleibt die Trauminsel für Fotografen.

Kommentare 4

  • Angelice W 24. März 2007, 16:24

    Oh ist das schön !! Ein wundervoller Anblick mit
    Ausblick ;o)
    LG Angie
  • Tanja Sch. 23. März 2007, 14:28

    Ich könnte mich kringeln vor lachen, auf Santorin hat sich wirklich nichts verändert in all den Jahren! Den Blumenkübel habe ich bestimmt auch fotografiert...:-)
    Ist aber auch ein wunderschönes Motiv!!! Die typischen Farben eben und mit dem rot der Blümchen genau den richtige Farbklecks dazu...Klasse!
    LG von Tanja
  • M.Hogreve 22. März 2007, 7:40

    Klasse Bildaufbau, schöner Blickfang das Rot der Blüten.
    Gruß
    Manfred
  • Doris H-. 22. März 2007, 1:34

    Sehr schön der Blumenkübel im Mittelpunkt und die Aussicht zum Meer !
    Toll umgesetzt !!
    LG Doris