Zurück zur Liste
Caldera-View in Oia.

Caldera-View in Oia.

1.144 4

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Caldera-View in Oia.

Kykladen-Typisch-Weiß-Blau und die Art den Boden zu gestallten. Santorin ist und bleibt die Trauminsel für Fotografen.

Kommentare 4

  • Angelice W 24. März 2007, 16:24

    Oh ist das schön !! Ein wundervoller Anblick mit
    Ausblick ;o)
    LG Angie
  • Tanja Sch. 23. März 2007, 14:28

    Ich könnte mich kringeln vor lachen, auf Santorin hat sich wirklich nichts verändert in all den Jahren! Den Blumenkübel habe ich bestimmt auch fotografiert...:-)
    Ist aber auch ein wunderschönes Motiv!!! Die typischen Farben eben und mit dem rot der Blümchen genau den richtige Farbklecks dazu...Klasse!
    LG von Tanja
  • M.Hogreve 22. März 2007, 7:40

    Klasse Bildaufbau, schöner Blickfang das Rot der Blüten.
    Gruß
    Manfred
  • Doris H-. 22. März 2007, 1:34

    Sehr schön der Blumenkübel im Mittelpunkt und die Aussicht zum Meer !
    Toll umgesetzt !!
    LG Doris