Zurück zur Liste
Caldera Taburiente und Passatwolken

Caldera Taburiente und Passatwolken

1.107 4

Frank Böttcher


kostenloses Benutzerkonto, Grafenau

Caldera Taburiente und Passatwolken

Dieses Panoramabild von der Caldera und dem auf La Palma oft zu beobachtenden Schauspiel der überbordenden Passatwolken von Osten nach Westen habe ich im Juni , leider zur Mittagszeit, aufgenommen.
Es ist mit der Coolpix 880 aufgenommen und aus sechs Bildern zusammengestzt.

Kommentare 4

  • Robert Krettek 10. Juli 2003, 16:00


    :::::::::::::: fantastisch ::::::::::::::::

    R.K.
  • Marcus Lanz 6. Juli 2003, 15:38

    Hallo Frank,
    tolles Panorama hast Du da zusammengesetzt.
    Vor ein paar Wochen war ich auch dort und konnte so einen tollen "Wolkenwasserfall" auch beobachten.

    Gruß
    Marcus
  • Frank Stefani 4. Juli 2003, 16:06

    Hi Namensvetter,

    willkommen in der FC und viel Vergnügen hier, das allerdings manchmal sehr fragwürdig sein kann ;-)

    Schönes Palma-Bild ... ist meine Lieblingsinsel und die Wolken am Reventonpass sind immer wieder begeisternd. In meinem Portfolio findest du auch einige Palma-Bilder, z.B. Raumbilder (3D) der Vulkanroute:

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Bri Se 4. Juli 2003, 11:54

    Wowww und gleich ein Einstieg mit einem wunderschönen Panoramabild.
    Willkommen hier in der FC und mal gespannt bin, auf weitere Bilder.
    LG Brigitte