Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Caldera Santorini

Caldera Santorini

2.791 11

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Kommentare 11

  • Kerstin Pipjorke 17. März 2003, 21:48

    Ganz tolle Aufnahme, welch eine Stimmung! Hoffe, ich kann im Mai auf Corfu auch so ein tolles Foto machen :-))
    lg Kerstin
  • João Carlos Espinho 6. März 2003, 17:18

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Chris Waikiki 6. März 2003, 11:37

    Wui ... da kommt Urlaubsstimmung auf :-)

    lg Chris
  • Andreas K. 6. März 2003, 8:57

    Tolles stimmungsvolles Foto!
    Gruß Andreas
  • Der Hesse 5. März 2003, 23:51

    Hallo Bruno .-))
    so kennt man Santorini.....prima Aufnahme
    LG
    Bruno :-))
  • JOchen G. 5. März 2003, 22:22

    Lieber @Bruno,
    da hast Du wohl lange angesessen für dies wunderbare Motiv.
    Es hat sich gelohnt.
    Alles stimmt.
    Wunderschön.
    LG
    JOchen
  • Peter Schmid 5. März 2003, 21:50

    speechless ...
    lg Peter
  • Wiltrud Doerk 5. März 2003, 21:37

    Rundherum gut,
    Gruß Wiltrud
  • Hans-Peter Cremer 5. März 2003, 21:33

    Sehr schönes Foto. Die Stimmung hast du offensichtlich richtig eingefangen. Vielleicht hätte das Foto mit einem Rahmen noch besser ausgesehen.

    Gruß Peter
  • Peter Lehner 5. März 2003, 21:16

    Hallo Bruno
    Für mich ist der quadratische Bildschnitt das "tüpfeli uf em i". Hier hast du wirklich wunderschöne Stimmung eingefangen. Gratuliere!

    Gruss aus der Ostschweiz
    Peter
  • Gerald Smekal 5. März 2003, 20:51

    Wunderschönes Foto, dieser Blick über die griechischen Inseln, zur Abwechslung mal nicht bei Sonnenauf- oder -untergang, ein einsames Fischerboot...naja, auf Santorini wohl eher Ausflugsboot... Gut eingefangen. Mit der quadratischen Bildlösung bin ich weniger glücklich, aber das ist wie immer Geschmackssache.
    Liebe Grüße,
    Gerald