Zurück zur Liste
Caldera in Wolken

Caldera in Wolken

1.071 4

=Andreas= Voigt


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Caldera in Wolken

Ich hatte den ganzen Urlaub darauf gewartet, dass die Caldera mal mit Wolken gefüllt ist. Am vorletzten Tag hatte ich schließlich Glück!

Kommentare 4

  • Andrea Glaser 13. Februar 2008, 18:56

    Tolles Panorama. Ich liebe diese Landschaftsaufnahmen mit Bergen und Wolken darin. Wir haben auf Madeira ähnliche gemacht.
  • Andreas Hilbig 29. August 2007, 15:53

    Dein Panorama (vom Roque de los Muchachos aufgenommen ?) ist wirklich sehenswert.

    Die FC bietet für Panoramaexperten wie dich einige spezielle Seiten.
    http://www.fotocommunity.de/info/Panorama-Regelung
    Na, hoffentlich habe ich jetzt nicht Eulen nach Athen getragen.

    VG Andreas
  • Colja P. 5. Juli 2007, 16:27

    Da hat sich das Warten ja gelohnt! ;-)
    Wirklich beeindruckend schön, dieses Panorama.
    LG Colja.
  • Uli Brennemann 27. Juni 2007, 22:00

    Sehr schön !
    Dieser Ausblick ist wirklich beeindruckend.
    Letztes Jahr im August verbrachten wir 2 Wochen auf La Palma - wunderschön und schon hab`ich wieder Lust dort hin zu fahren.
    Gruss aus Barcelona, Uli