64.252 278 Galerie

uneek


kostenloses Benutzerkonto, zürich

. calatrava 2 .

@10mm :o)



unterwegs in der bibliothek des rechtswissenschaftlichen instituts der uni zürich

Kommentare 278

  • Volker Birke 6. November 2013, 19:43

    Brilliante Arbeit! Hut ab.
    BG, Volker
  • RM. 4. März 2012, 18:05

    starke Fotoarbeit

    vg Rainer
  • Andreas Li 21. Februar 2011, 11:26

    da freut sich mein Auge
    lg andreas
  • aprilmayjune 21. August 2009, 22:15

    eine wahnsinns linienführung,
    da wird einem fast schwindelig. wunderbar!
    vg, april
  • Peggy T. 7. Juli 2009, 18:13

    Ich gebe sowas selten zu, auch wenn es ohne Zweifel hin u wieder vorkommt.... Sehr viel besser als mein, aber gewisse Ähnlichkeit in der Idee ("Anschauung")... oder?

    lg
  • Reiner Oswald 26. Juni 2009, 1:04

    10mm, die es in sich haben
    +++

    lg Reiner
  • Lorenzo II 18. Juni 2009, 21:19

    Ich war in dieser Bibliothek, es war der architektonische Wahnsinn.
    Und ich muss sagen, diese Fotos werden der Architektur mehr als gerecht. Tolle Aufnahmen, großartig das Besondere dieses Gebäudes ins BIld bekommen. Gratuliere.
  • H.P.H. 14. Juni 2009, 21:35

    Ein Hammerbild. Gratuliere zum Sternchen!
    L. G. Hanspeter
  • SW stoner 11. Juni 2009, 22:19

    Stark!
  • gwelyth 11. Juni 2009, 16:15

    ich finde, dass gerade die linienführung das motiv wieder "einfängt" und nicht "teilt".

    großartige aufnahme jedenfalls und herzlichen glückwunsch :)

    lg
    elfi
  • René Sahli 11. Juni 2009, 10:06

    hey karin

    das ist ja mal toll! ein wahnsinnsgebäude, top in szene gesetzt. gratuliere zum stern!!! (habe das zufällig entdeckt beim durchblättern der galerie und war gleich begeistert ... und siehe da: "uneek" ist die künstlerin)
    weiter so :-)
    LG rené
  • Klauser 11. Juni 2009, 7:34

    Gratulation zum ersten Sternchen. Ein beeindruckendes Bild. LG Ulrike
  • Der FLOtograph 10. Juni 2009, 17:21

    Wow, was für eine Dynamik und das bei einem so statischen Motiv...chapeau!!!
  • Nicole Eckert 10. Juni 2009, 13:00

    !!!
  • Belfo 10. Juni 2009, 2:19

    Klaus DLK hat mit seiner Anmerkung zu den Diagonalen und der FC zwar zu fast 100% Recht, aber nach meinem Empfinden wird gerade dieses Bild nicht in zwei Hälften geteilt ... vermutlich durch die zahlreichen bildwirksamen Elemente, die die "trennende Diagonale" etwas in den HG drängen.

    Mir gefällt´s ... Glückwunsch

    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner konkret art
Views 64.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
7. Juni 2009 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von