Calanais twighlight

Calanais twighlight

933 17

Detlef vom Hofe


kostenloses Benutzerkonto, mental schon in Schottland

Calanais twighlight

in erster linie ging es mir um das licht gemacht mit einer kodak bridge cam Isle of Lewis standing stones of Calanais ...

EBV = 0 nurRahmen.. und Text

Kommentare 17

  • Manuel Gloger 18. Februar 2008, 15:16

    Die Stimmung gefällt mir gut. Eventuell hätte ich die Kontraste in der Bildmitte noch etwas angehoben.
    LG Manuel
  • Sarah Philipp 16. Februar 2008, 22:33

    genial...
    das ist wunderschön!

    Grüßle Sarah
  • Jörg F..... 16. Februar 2008, 8:51

    diesen mystische Ort hast Du durch die dunkle Gegenlichtaufnahme sehr mystische betont... gefällt mir gut
    Gruß Jörg
  • René Goos Fotografie 10. Februar 2008, 20:45

    Rene:
    Das Licht hast du wirklich gut eingefangen.
    Macht ein klasse Eindruck.

    LG Nadine und Rene
  • Alexander Scheubly 10. Februar 2008, 20:37

    tolle Stimmung

    Grüße von Alex
    aus Bochum

    -----------------------------
    Videoanleitungen über Photoshop und andere
    Fotothemen kostenlos unter http://www.fotoanleitungen.de
  • Schattenfänger 10. Februar 2008, 20:05

    Gut gewählte Perspektive. Die Stimmung schön festgehalten auch wenn der Himmel überstrahlt ist, aber das ließ sich bei den Gegebenheiten wohl nicht vermeiden. Bild strahlt für mich ruhe aus und wirkt idyllisch.
    Gruß Thomas
  • Ciorstain 10. Februar 2008, 8:19

    Mir gefällt es prima!!!
    LG
    Kerstin
  • Paul Christiaens 9. Februar 2008, 7:45

    Wie Bernd. Die Stimmung ist absolut top, aber hier braucht man eine SLR und Bracketing, befürchte ich. Die Bildgestaltung ist perfekt!
    LG Paul
  • Jana67 8. Februar 2008, 22:05

    Es hat viel Mystik in sich. Irgendwie schade, dass das Geheimnis dieser und anderer Steinformationen nicht komplett ergründet werden, obwohl...dann wäre auch die Mystik dahin.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • NiCoL. 8. Februar 2008, 13:40

    Ich sag es gerne wieder...mein Land!
    :-))

    LG Nicol
  • Christine Fo. 8. Februar 2008, 11:31

    Tolles Lichtspiel gekonnt eingefangen. Ein ganz eigner Reiz geht von den Steinen aus.
    LG Christine
  • Bernd Schmidt2 8. Februar 2008, 1:32

    schwierige Lichtverhältnisse.
    Ich glaube da hätte die EBV nicht mehr viel glattbügeln können.
    LG Bernd
  • Sonja K. 7. Februar 2008, 23:44

    Gegenlichtaufnahmen haben irgendwie immer was, finde ich! Schön, so ganz ohne Bea! Die Stimmung wunderbar eingefangen!
    LG Sonja
  • Manuela P. 7. Februar 2008, 23:44

    Erinnert mich an Diana Gabaldon`s "Feuer und Stein".
    Durch diesen Steinkreis muß Claire gegangen sein. ;-)
    Für mich eine sehr romantische Aufnahme.
    Da möchte ich auch mal hin!
    LG Manuela
  • ~Merlin~ 7. Februar 2008, 22:59

    Dieses Licht ist zauberhaft,

    Gruß, Kai