Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Cala Ratjada *

hatten wir auch besucht. Das Wetter .... na ja regen, aber egal. Hatte diese Felsen gesehen und da hat mich auch nichts mehr halten können. Bin über die kleine Mauer gehüpft und auf die Felsen geklettert. Die Spaziergänger die mich dabei beobachteten haben bestimmt gedacht .... toll bei dem Wetter, was gibt's da zu sehen ;-) Aber ich habe was gesehen und das gefiel mir unheimlich gut! Danach oder bzw. zwischendurch sind wir in das kleine Kaffee direkt hinter mir, da gab es super leckeren Kuchen und Kaffee satt dazu. Für das Abendwessen haben wir auch noch ein schönes Lokal gefunden, da gab es dann Tapas und wir saßen direkt am Kamin, es war ein herrlicher Tag!!

* Playa de Muro *
* Playa de Muro *
Andreas Krieter

Sant Elm
Sant Elm
Andreas Krieter

* Das Felsentor *
* Das Felsentor *
Andreas Krieter

* Die Bucht *
* Die Bucht *
Andreas Krieter

Kommentare 44

  • Ursula Schütt 15. Juli 2018, 14:58

    Die Langzeitbelichtung gefällt mir sehr gut, ein gut aufgebautes Motiv
    und ein klasse Foto.
    LG Ursula
  • Andrea W. photography 23. Juni 2018, 16:18

    Das hört sich wirklich nach einem perfekten Tag an! Schön, dann auch noch ein tolles Foto zu haben, dass einen dann daran erinnert. Klasse mit der knackigen Schärfe auf den Felsen und als Kontrast das weiche Wasser, welches sie umspielt.
    LG Andrea
  • Paulibär14 11. Juni 2018, 9:13

    Feine Langzeitbelichtung und schöner Bildschnitt.
    LG Georg
  • Monika Arnold 10. Juni 2018, 23:01

    Ein herrliches Foto lieber Andreas.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Sharkingo 10. Juni 2018, 22:05

    Sehr schön belichtet, kommt gut mit diesen Wolken.
    VG Ingo
  • Carsten D. - CD-Photo 10. Juni 2018, 21:25

    Ganz mein Geschmack.

    Grüße Carsten
  • ayla77 10. Juni 2018, 20:49

    Es hat eine herrliche Sogwirkung. Wunderschön! Lg, Bettina
  • Willi W. 10. Juni 2018, 20:40

    Hallo Andreas, diese Langzeitbelichtung ist dir wunderbar gelungen und verleiht deinem schönen Foto etwas mythisches. Klasse von dir gemacht.
    LG Willi
  • Peter Führer 10. Juni 2018, 20:21

    Fantastisch was du aus dieser Perspektive machst, da ist Stimmung, da ist Können drin !!
    LG Peter
  • Rita1 10. Juni 2018, 19:19

    Diesen Ort habe ich auch schon bei allen Wetterlagen kennengelernt... und war dennoch immer wieder gerne dort - er hat einen ganz besonderen Charme... hier zeigst du das Wilde... das stürmische Meer an der Kaimauer... auch das mag ich.
    LG von Rita
  • Anne Berger 10. Juni 2018, 15:53

    Gerade bei diesem Wetter wird so eine LZB richtig gut. muss aber kurz meckern, denn die Graffiti im Hintergrund passt irgendwie nicht zum Gesamteindruck, gerade bei der Stilrichtung.
    LG Anne
  • Tore Straubhaar 10. Juni 2018, 10:51

    Hallo Andreas,
    hö, hö, Du hast den Comic hinten an der Kaimauer gesehen, da spielt ne lustige Mallorcaband ... ;-). Abseits vom Comic-Farbkleks aber auch sonst wieder ein mehr als formidabler Meerausblick. Der Blick über die eingegischteten Vordergrundfelsen hinweg ist superschön, und eigentlich würde ich mich ziemlich gern schnurstracks auf den Weg an die Küste und in den Urlaub begeben.
    Viele Grüße und Euch noch einen schönen Sonntag von Tore
  • luciluc 10. Juni 2018, 9:16

    Splendida immagine dove tutto appare ..fantastico..come disegnato nella mente dell'osservatore...ottimo lavoro..complimenti...
    Cari saluti
    luciana
  • Adolf Zibell 9. Juni 2018, 23:11

    top, diese tiefenwirkung !
    gruß adolf
  • Diana V. P. 9. Juni 2018, 21:08

    Ein Traum... Deine Aufnahme schaue ich gerne etwas länger an. Das war wirklich ein schöner Tag.
    Wenn ich im NSG Wasserberg/Haarberg unterwegs bin, und Massen von Leute vorbei "eilen", denke ich immer: "Leute ihr verpasst soviel"! Die schauen nicht links... nicht rechts... laufen an wunderschöne Orchideen vorbei... und sie sehen nix. Aaaaaber... aufm Wasserberghaus gibts Schnitzel mit Kartoffelsalat... ein paar Weizenbier dazu. Dann war der Tag perfekt. Für mich ein No-Go!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag... hoffentlich ohne Gewitter!
    Liebe Grüße
    Diana

Informationen

Sektion
Ordner Meer und Brandung
Views 31.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 5
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten