Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.331 6

Cala Pi

hier ein Bild im Panoramamodus, aufgenommen mit der Sony HX100V

Kommentare 6

  • Jopi 17. September 2011, 17:36

    Ab Montag habe ich auch eine :))
    Bin schon sehr gespannt.
    Bisher hat es die gute DSC H9 getan.
    Friede ihrer Seele!
    LG
    ...ach ja, schönes Foto!
  • Dietmar Werner 9. August 2011, 22:11

    ... toll. Habe die HX100V nun auch ... Dein Bild hätte mich vor dem Kauf noch mehr überzeugt.
  • Magic d. 10. Juli 2011, 11:40

    Wunderschön, ich mag gleich rein springen! LG Birgit
  • jcm80 5. Juli 2011, 0:40

    Hi, ja ich habe bisher eines hochgeladen, der Link dazu befindet sich im Thema SONY HX100V (oder Du guckst direkt auf meine Seite, es ist das Foto namens "Landgraf"). Bisher bin ich ziemlich zufrieden mit der Kamera. Und Du?
  • sunflower0583 3. Juli 2011, 10:53

    Hallo jcm,
    hast du schon Bilder hochgeladen die mit der HX100 entstanden sind?
    Wie bist du zufrieden mit der cam?
    LG
  • jcm80 3. Juli 2011, 10:28

    Hallo "Sonnenblume", bin selbst Besitzer einer Sony HX100V, die Panoramafunktion scheint nahtlos zu funktionieren, bin noch nicht dazu gekommen, diese bei mir auszustesten. Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 2.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.8 mm
ISO 100