Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
724 8

Cala Pi III

Die Cala Pi ist eine kleine romantische Felsbucht ca 30 km südöstlich von Palma de Mallorca. Die Bucht wurde allein von der heftigen Brandung an der Steilküste gebildet und bildet einen natürliche Hafen , an deren Ende sich ein kleiner schöner Strand befindet, der nur vom Meer oder über eine lange Treppe erreichbar ist. Der relativ kleine Strand wird überwiegend nur von Einheimischen genutzt und gilt noch als Geheimtipp. Oberhalb der Bucht liegt die kleine Urbanisation gleichen Namens mit nur 500 Einwohnern . In diesem beschaulichen Örtchen ist die welt noch in Ordnung. Ein alter mittelalterlicher Wehrturm am Eingang der Hafenbucht, wacht über die malerische Landschaft.

Cala Pi I
Cala Pi I
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


http://www.75l.com/pro/images/CalaPi.jpg

Kommentare 8