Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.087 13

Kerstin Ewerd


Free Mitglied, dem Bergischen

Cala Murada

Ein kleiner, vom Tourismus noch weitgehend unbehelligter Ort, wir wollen am Meer essen, das war aber wohl nichts, sind dann im Ortsinneren gelandet, und es war der absolute Burner!
Feigen im Speckmantel, die besten der Insel
Mallorquinisches Kaninchen
Lammkeule, sowas hab ich noch nie gesehen, Asterix und Obelix wären erblasst vor Neid :)

Eines der wenigen Lokalitäten in unserem Urlaub das von uns garantiert nicht mit Boykott belegt wird. Vielleicht reiche ich den Namen noch nach, muss mal Maddin fragen *g* ... Maddin meint es heißt wie ein Fisch, Dorade oder so ähnlich... Also, wer von euch mal hinfährt, stellt euch auf den Hauptplatz und 2 neben dem Supermarkt, und zwar links davon, das war es...

Sound: Heat of the moment (nicht weil es so heiß war, das auch, aber das läuft gerade hier im Frühstücksradio)

Kommentare 13

  • Benita Sittner 7. September 2007, 21:30

    ....um dieses Fleckchen auf der Insel bin ich wohl immer drum herum gekommen.....hab ich noch nie gesehen....werds mir aber merken...weil mir Dein Foto gefällt....LG Benita
  • Peter Mertz 15. August 2007, 21:42

    Je öfter ich mir das Bild anschaue, umso besser gefällt es mir :-)) *FAV*
  • artofben 15. August 2007, 11:46

    Mir gefallen die Farben, so wie sie sind, vor allem den Farbton des Meeres finde ich klasse. Über den Türkiston des Hauses mag man geteilter Meinung sein, ich finde den Farbstich nicht weiter störend.
    LG Ralf
  • Alke 15. August 2007, 9:10

    da bekommt man ja gleich Appetit, ist auch ein schönes Foto von der kleinen Bucht
    VG Alke
  • Eva Winter 15. August 2007, 9:06

    Mensch - diese Ecke habe ich noch nicht gesehen. Also, es gibt doch immer noch Ecken, wo ich noch nicht war. Schön, dass du sie mir hier zeigst.
    LG Eva
  • Kerstin Ewerd 15. August 2007, 8:53

    Das Haus ist schon etwas türkis, das kann ich ändern, der Rest des Bildes ist aber schon genau so gewollt, mit oder ohne Farbstich. Mir gefällt es übrigens genau so auch.

  • pg-PhotoConcept.de 15. August 2007, 8:49

    wenn du meinst, peter...
  • Peter Mertz 15. August 2007, 7:41

    Gerade der Farbstich macht es doch aus,
    wunderbares Bild !!!
  • Kerstin Ewerd 15. August 2007, 7:05

    Also, es war Polfilterwetter, das türkise Haus kommt dann vielleicht aber doch ehr von meinen Experimenten mit den neuen Funktionen im Lightroom, die ich hier angewendet habe ;)
    Das Meer sah durch meine Polfilter-Sonnenbrille auch immer so aus, also soll es auch auf den Bildern so aussehen ;)
  • pg-PhotoConcept.de 15. August 2007, 6:56

    die location ist toll, der farbstich weniger. da musst du nochmal ran, kerstin.
    meint
    peter :-)
  • Maja F. 15. August 2007, 6:47

    Ich könnte mich jetzt glatt durch den Monitor ins Wasser schmeissen!!! (und außerdem bekomme ich Hunger!) Sieht super aus!

    War´s da wirklich so türkis, oder hab ich einen leichten Farbstich? Das haus oben auf dem Hügel sieht auch so türkis aus... war das wirklich so?

    LG, Maja
  • Arndt Deckers 15. August 2007, 6:39

    Eine traumhafte Location :-)

    Arndt
  • Stänlei Kubik 15. August 2007, 6:19

    Oh ja!

    Wie immer ein gutes Näschen...

    LG