Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 2

Horst Brachfeld


Free Mitglied, Bremen

Cala

Angeregt durch eine Ausstellung von Robert Mapplethorpe. Wobei ich es schwierig finde Blumen in SW darzustellen. Blumen leben von der Farbe!
Vielen Dank für das Interesse.

Kommentare 2

  • hk2102 25. Februar 2012, 21:16

    Ich finde dennoch diese Szene sehr gelungen, wie aus dem nichts..........wurde ja schon erwähnt
    lg heike
  • Antje-BS 19. Februar 2012, 18:10

    Sie erscheint aus dem Nichts und fasziniert !
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 200