1.538 8

Magic d.


kostenloses Benutzerkonto

Cala Figuera

Mein Lieblingshafen auf Mallorca. Cala Figuera ist unvergleichlich ursprünglich und idyllisch.
Und ich kenn da noch jemanden, der sich dort sehr wohl fühlt: danke Eva, Roland und Irene für den schönen Tag!

Kommentare 8

  • S. Söllner 4. November 2013, 12:40

    Den habe ich leider in meiner ersten Woche auf Mallorca nicht mehr geschafft, und wenn ich mir das auf Bild anschaue, bedauere ichs gleich noch mehr. Danke für deine Anmerkung...
    Lg, Sigi
  • katzenstube 31. Oktober 2013, 19:40

    Hui, das ist echt wunderschön!
    Hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit!

    Jessi aus der katzenstube
  • Irene O 30. Oktober 2013, 14:38

    Einer meiner Lieblingshäfen...

    Etwas besonderes war es dieses Mal für mich, denn ich war mit dir, Eva [Eva Winter ] und Roland dort.

    Liebe Grüße
    Irene
    Cala Figuera Oktober 2013
    Cala Figuera Oktober 2013
    Irene O

  • Gisèle W. 30. Oktober 2013, 13:17

    Freut mich dass du das Leben wieder geniessen kannst und das du eine schöne woche auf Mallorca hattest. Eine wunderschöne Postkarte. Diese Ecke kenne ich gar nicht, ich bin immer in der Tramuntanagebirge wenn ich dort mal Urlaub mache (in der nähe von Deià und Fornalutx).
    LG, Gisèle
  • g.j. 30. Oktober 2013, 10:59

    schön und malerisch diese bucht mit einer feinen lichtstimmung - kann verstehen das ihr euch da sehr wohlfühlt.
    lg, gerti
  • Eva Winter 30. Oktober 2013, 8:20

    Für mich ist diese Bucht immer wieder ein Muss, wenn wir auf der Insel sind. Ich habe auch noch ein paar Aufnahmen von dort auf Lager :-))
    LG und einen schönen Tag wünscht dir
    Eva
  • alberto16-menuder 30. Oktober 2013, 8:20

    semplice ma bella -ciao
  • Elfriede de Leeuw 30. Oktober 2013, 7:45

    Liebe Birgit,ich liebe solche Bilder...sie zeigen noch etwas Ursprünglichkeit!!!!!
    Da würde man jetzt doch gerne sein...:-0 *g*


    LG Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.5 mm
ISO 80