Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

caffe banba * malin head

caffe banba * malin head

3.429 7

nature and MoRe


Premium (World), Süddeutschland

caffe banba * malin head

Ireland's Most Northerly and Extraordinary Coffee Shop and Bakery
**********
Die mobile Espresso Bar kam nach dem Regenschauer wie gerufen ... :-)

Kommentare 7

  • Peter Horner 15. Januar 2018, 15:00

    Klasse Bearbeitung.
    Gruß Peter
  • Urs (Viktor) 14. Januar 2018, 22:11

    Interessanter Anblick und passende Bearbeitung mit den farbigen Hinguckern.
    Ich frage mich gerade, ob die Idee mit dem fahrbaren Coffeeshop in Irland oder in Russland erfunden wurde (du erinnerst dich, nehme ich an) :-)
    LG Urs
    • nature and MoRe 14. Januar 2018, 23:30

      Oh, ich erinnere mich sehr gut, dass es in Russland die äußerst seltenen "Kaffee-Bienen" (BeeCoffee oder Coffee-Bees?) gab, wogegen bei uns ja "nur" die Honigbienen anzutreffen sind. Daher schmeckt dort der Kaffee sicherlich ganz anders als bei uns ... ;-)
      Ich gestehe allerdings, dass ich gerade noch einmal in Deinen Ordner gesehen und festgestellt habe, dass sogar Deine Bearbeitung des Coffeemobiles ähnlich in s/w gehalten war wie bei mir. Muss wohl an dem schwarzen Kaffee liegen!?
      LG Monika
    • Urs (Viktor) 14. Januar 2018, 23:54

      :-)
  • Manfred Mairinger 14. Januar 2018, 10:28

    TOP CK gefällt mir sehr gut!
    VG Manfred
  • Nicola Gehrt 14. Januar 2018, 7:47

    Klasse Wirkung in der guten BEA, was wären wir heute ohne coffee to go
    Lg Nicola
  • Jürgen Keutzer 14. Januar 2018, 7:37

    .......... einmal ein "ausgefalleneres" Colorkey! Als Kaffeefan, besonders des Espresso, würde ich mich hier sehr wohlfühlen! Ich habe den Geruch des "Schwarzen" direkt in der Nase!
    Eine sehr gelungene Arbeit! (Vielleicht könntest Du am linken Bildrand den Arm der Person noch wegstempeln!)
    Beste Grüße!
    Jürgen