Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
925 4

Alexander S


Free Mitglied, dem Bergischen Land

caffé ?

Für 90 Cent im stehen lecker Cappuccino trinken und Leute knipsen. Was will man mehr.

Olympus OM-2n, Zuiko 2,8/24, Ilford Delta 100

Kommentare 4

  • Gabi E. Reichert 3. Oktober 2004, 19:12

    Mir gefällt es ausgesprochen gut! So, als würde die kamera alleine auf dem Tresen stehen und da Alltägliche aufnehmen. Gerade das ist ja so schwer: den Alltag festhalten, ohne daß es banal wirkt!

    Tolle Arbeit!
    LG, Gabi
  • Alexander S 20. September 2004, 16:53

    @ Susi
    Und mir war klar, daß noch was kommt. Wenn ich angefangen habe perfekte Fotos zu machen, sage ich bescheid.
  • .ina. 19. September 2004, 21:12

    mehr will man nicht. (o:
  • Alexander S 19. September 2004, 14:01

    @Beide
    Das der Mann gerade nicht schaut ist tatsächlich schade. Daß vorne der Tresen noch drauf ist, stört mich nicht im geringsten. Bei besseren Lichtverhältnissen hätte ich mit einer Blende 11 oder 16 auch mehr Schärfentiefe gehabt und die Spiegelung vorne wäre bildgestaltender geworden. So ist ein Bild mit Blende 2,8 draus geworden, wozu ich die Kamera trotzdem noch absetzen mußte um nicht alles zu verwackeln. An der Person rechts sieht man, daß die Belichtungszeit recht lang war. Ich werde u.a. aus diesem Grund mal einige Tests mit 400er Filmen machen. Dann habe ich etwas mehr Möglichkeiten.
    Aber zum wegschmeißen ist es wohl gerade noch zu schade.