Arno M


Premium (World), München

* cafe roma * #2

die toten hosen - call of the wild

München, Maximilianstraße

~ B ~
~ B ~
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 13

  • Arno M 15. November 2006, 0:49

    sich kommentieren könnte schwierig werden...
    vielleicht hätte ich das als frage formulieren sollen - meine ausage vom 11.11. - das ergebnis wäre dasselbe...

    wie wärs, wenn du in dein tarnzelt kriechst und woanders spielen gehst ;-)
  • Arno M 14. November 2006, 18:48

    @Wolfgang
    wo bist du von wem beschimpft worden???
    unter deinem hörnchen-bild sicherlich nicht...
    - an lächerlichkeit nicht zu überbieten
    - talentlos
    - unehrlich
    das alles kam aus deiner ecke...

    vielleicht ist bis morgen ne antwort von dir da - ich muss jetzt nämlich zum 6-tage-rennen, unscharfe bilder knipsen...
  • Tina O 14. November 2006, 18:04

    nein, nur heute. ich hab nämlich noch ein leben ausserhalb der fc :-)
  • Tina O 14. November 2006, 17:57

    wer beschimpft hier wen? wollen wir mal chronologisch....? ach nee, ich muss weg, schade irgendwie :-)
  • Tina O 14. November 2006, 17:53

    du kapierst es echt nicht, oder? wenn man jemanden auf igno hat, sollte man das auch selbst durchhalten. aber das ist zu hoch für dich. und dass du auch bei mir auftauchst, war zu erwarten. ich bin gespannt, zu welch geistigen höhenflügen du dich noch aufschwingst, du gott aller tarnzeltbewohner :-)
  • Tina O 14. November 2006, 17:44

    schnuckelchen, nenn mich nicht schatz, da wird mir schlecht von.
    und ich denke, dass ich wohl eher die breechtigung habe, unter die fotos eines meiner buddies zu schreiben als du, dies unter den fotos einer person zu tun, die du selbst auf ignore hast. aber das musst du jetzt nicht kapieren. geh ins tarnzelt :-)
  • Tina O 14. November 2006, 17:11

    oh kern, halt dich mit deinem schwachsinn einfach zurück, das ist peinlich
  • Guggst Du 13. November 2006, 22:52

    ausgezeichnet!

    LG, Guggst du!
  • Petra Sommerlad 13. November 2006, 21:07

    Fein das. LGPEtra
  • don ricchilino 13. November 2006, 13:02

    guter tip...
    starkes bild!
    lg
    don
  • Tina O 13. November 2006, 11:59

    ich schätze eher, dass es am wetter lag. das roma dürfte sonst nie so leer sein auf den schauplätzen *g*
  • Patricia. F. 13. November 2006, 11:42

    Ich mag es auch, aber entweder muss das Wetter oder die Bedienung / service hier nicht stimmen.
    :))))

    In Davos verteilen wir wenigstens Wolldecken wenns kühl wird.
  • Der Zacki 13. November 2006, 10:54

    ich mag es

Informationen

Sektion
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz