Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

911 5

Manfred Grothkarst


Basic Mitglied, Wees bei Flensburg

Café Niedlich

In Lohme auf Rügen findet man dieses sehenswerte Café. Es liegt in knapp halber Höhe oberhalb des Jachthafens und ist vom Ort über 160 Stufen zu erreichen. Weitere 60 Stufen führen zum Hafen. Man kann bei gutem Wetter bis Kap Arkona sehen.
--------------------------------------------------------------
Canon 40D / Tokina 12-24

Kommentare 5

  • Dorothé Straßburger 6. Juni 2009, 15:00

    ach, dein bild weckt erinnerungen.
    da habe ich vor etwas über einer woche auch gesessen und die aussicht genossen!

    liebe grüße,doro
  • Maximilian Schatz 14. Mai 2009, 14:39

    Sehr schöner Anblick.
    Viele Grüße Max
  • Jürgen Hartlieb 10. Mai 2009, 20:30

    Ein besseres Werbefoto für´s Cafe Niedlich kann ich mir gar nicht vorstellen. Der Blick in die Ferne läßt einen tief durchatmen und die erforderliche Kondition aufbaunen, um sich fluggs an den Abstieg ins Cafe zu machen ;) Gruß Jürgen
  • MikeB 10. Mai 2009, 16:23

    Was für ein Blau..... einfach traumhaft schön.
    Das Cafe´ Niedlich macht seinem Namen alle Ehre. :-))
    vg. MikeB
  • Uwe Einig 10. Mai 2009, 12:49

    Dort sieht es auch sehr hübsch aus, in Lohme war ich leide in meinem Urlaub nicht! Prima Aufnahme!