9.317 8

Stefan Lorenz


Premium (Basic), München

Cafe in Bergamo

Dieses Bild ist mit Kodax T-MAX400 und einer Seagull ohne Stativ und Blitz aufgenommen
Blende und Zeit hab ich vergessen war aber recht unkritisch. Der Bildausschnitt ist so gewählt, dass der Spiegel mit der verschwommenen Bar zur Geltung kommt.

Kommentare 8

  • villanis 29. Dezember 2019, 13:31

    Das ist eine Aufnahme an die ich mich noch Jahren erinnere!
    War in den nuller-Jahren nur ab und an Beobachter in der fc.
    Ich mag es total gern. 
    Lg, Hannes
  • Sabine Hanse 19. September 2012, 14:35

    Ich bin spät dran, aber egal: wer so ein Foto von sich hat, kann sich glücklich schätzen.
    Ich finds so wie es ist genau richtig.
    lg Sabine
  • mr. P 4. April 2008, 0:35

    starker ausdruck...schöne cafe impression...

    lg
  • Tim aus B 4. April 2008, 0:25

    Einfach gut gelungen
  • Josh Fatal 4. April 2008, 0:20

    sehr feines bild
  • Fräulein Sinia 4. April 2008, 0:07

    wunderbares bild, so zufällig und so beharrlich. man muss immer wieder hinschauen!
  • Alfons Balzer 28. März 2007, 20:37

    Ich muss endlich auch mal was zu diesem Bild schreiben. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich es mir anschaue. Es ist eins der schönsten Portraits, die ich kenne. Erinnert mich an Bilder von Robert Doisneau.
    LG
    Alfons
  • maxmax 18. April 2002, 21:26

    Nun, irgendwie find ich die Idee mit der Spiegelwand hinten schon ganz gut, doch für mich ist das Bild im Ungleichgewicht. Es ist ober einfach zu schwer. Vielleich hätte man unten mehr lassen sollen, doch dann geht der effekt etwas flöten.
    Ansonsten schöne aufnahme!
    ciao max*