Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 3

Hank Castelli


Free Mitglied, OWL

CAFE


...oder'n Bier? :-)

EOS 300 D + Canon EF-S 18 - 55 mm USM

DRI aus 7 Aufnahmen

AV 22
ISO 100
Brennweite 18 mm

Kommentare 3

  • Miss Pfui 1. Oktober 2005, 20:51

    die hausecke würde ich auch auf jeden fall da lassen wollen. aber du könntest ja versuchen, das schild rauszustempeln?!

    ich mag die tönung und die kontraste sehr sehr gern.
  • Hank Castelli 1. Oktober 2005, 15:22

    stimmt, ich war auch hin und her gerissen ob ich das Schild abschneide, habe mich aber zu gunsten der oberen Hausecke bzw. Dachrinne entschieden es drin zu lassen.
    Danke für die Anmerkung.

    LG Frank
  • Miss Pfui 1. Oktober 2005, 13:55

    ohne das herforder pils - schild würde ich es sehr sehr fein finden.

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz