Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 2

Udo Toetzke


Free Mitglied, Ahrensburg

Café gefällig?

Café Moro in Heidelberg hat nicht nur einen guten Kaffee, es ist auch ausgesprochen gemütlich dort.
Aufnahme mit 800 ASA, Bl. 2,8 -125/sek, EBV nur Tonwerte und Gradation

Kommentare 2

  • bibugrafie 28. Oktober 2007, 19:48

    schöne stimmung. war aber nicht wirklich viel los- oder hast du die menschenmassen rausgestempelt ;-)

    lg birgit
  • impulsive.arts 20. Mai 2007, 15:56

    interessantes Foto... Aber starke Körnung. Kleinere Filmempfindlichkeit von vielleicht 400 hätte gereicht