2.146 10

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

café frappé

Bei 33° C im Schatten ein kühler Café frappé beim Griechen.

Kommentare 10

  • Diruwi 21. Juni 2018, 0:26

    Na denn, Prost!
    Alles Gute, Dietmar
  • Daniela Boehm 20. Juni 2018, 22:29

    Lecker...! LGDani
  • Wolfgang Weninger 20. Juni 2018, 22:11

    fotografisch gefällt mir das sehr gut :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 20. Juni 2018, 20:43

    verführerisch und noch mit spiegelung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • homwico 20. Juni 2018, 19:47

    Ein leckerer Anblick!
    LG
    homwico
  • Dorothee 9 20. Juni 2018, 17:59

    ich glaube aber, das ist so ein fertiger...
    • Peter Redl 20. Juni 2018, 18:26

      Nein, nein, bei diesem Griechen wird er stets frisch und ausschließlich aus dem richtigen griechischen Nescafé frapé gemacht und je nach Wunsch: varí, klikó me sáchari, métrio, me gála, chorís gála, skéto und nicht aus den 0815-Körndln, die hier zu Lande verkauft werden. Glaub mir, sonst ginge ich dort nicht hin.
    • Dorothee 9 20. Juni 2018, 18:39

      lol, bei so viel Begeisterung muss ich es ja glauben !!
    • Dorothee 9 20. Juni 2018, 18:57

      bei der nächsten Bestellung bitte für mich gleich mit
  • Isi19 20. Juni 2018, 17:29

    In der Wollzeile haben wir jeden Morgen in einem Cafee gefruehstueckt.Es war ein Traumurlaub!Das Foto zeigt alles,was Wien zu bieten hat:Das Glas mit Cafe frappe scharf ins Bild gestellt,dann in gutem Schaerfeverlauf das obligatorische Glas Wasser und dahinter noch zu erkennen die beruehmten Stuehle mit den Flechtwerk und dem rundgebogenen Holzrahmen.Ich glaube ,Wien hat alle Caffeesorten,die es auf der Welt gibt.LG von Ingrid

Informationen

Sektionen
Ordner Genussvolles
Views 2.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von