1.071 1

Frank J. Götze


kostenloses Benutzerkonto, Kötz

Cafe

Dies ist ein Foto eines meiner aktuellen Acrylbilder (gemalt auf Leinwand, 50x100cm, in Tagesleuchtfarben, die auf dem Foto aber nicht rüberkommen). Ich hoffe, daß nicht ein Sturm der Entrüstung ausbricht, wenn ich dies hier schreibe und nachfolgende Frage stelle. Ich suche Fotos, die einen ähnlichen Ausdruck haben oder zu diesem Thema passen (für spätere Ausstellung dieser Serie). Ich lasse mich oft in meiner Malerei von Fotos inspirieren und deshalb bin ich immer auf der Suche nach Motiven. Diese werden nicht 1 zu 1 übernommen, sondern in meiner Malweise interpretiert. Wer also etwas hat, was sich eignen würde, den bitte ich um eine mail. Da heute keiner mehr was umsonst macht, noch folgenden Zusatz. Es ist denkbar, daß ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses (also nach dem Verkauf des gemalten Bildes) abgegeben wird. Allerdings mache ich auch viel unentgeldlich, wenn ich bsw Bilder für eine Versteigerung zu Gunsten von Böhms "Menschen für Menschen" o.a. zur Verfügung stelle. Dies kläre ich aber vorher. Wer mehr wissen möchte, kann sich meine Mini-Webseite ja mal anschauen und dort nachsehen, welche Art meine Malerei ist und welche Motive ich bevorzuge. Dies soll hier k e i n e billige Werbung sein, sondern einfach der Versuch einige interessante Motive zu finden.

Kommentare 1

  • Frank J. Götze 27. April 2006, 18:35

    Tja...anderherum ist schwierig und sehr zeitaufwendig, da es kaum Motive in dieser Art gibt (franz. Kaffeehaus). Die Vorlage für dieses Bild (ist übrigens nunmehr auch fertig, mit mehr Rot, aber die Farben wirken hier auf dem Foto sowieso nicht) hing in dem Cafe, in welchem ich ab und zu mal reinschaue. Vielleicht sollte ich Cafe's abklappern und dort schauen... Besser wäre es natürlich, wenn man "Modelle" hätte, aber das ist wohl noch schwieriger und mit einfach "ansprechen" tue ich mich schwer ;-)))