Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Café du Coiffeur ~

Gesehen in:

~ Beuvron-en-Auge ~
~ Beuvron-en-Auge ~
Der Westzipfler


.
.
.
.

Kommentare 24

  • reischra 24. April 2021, 16:42

    Ein Cafe als Museum ohne Gäste in einem richtig ehrwürdigen alten Haus. Bestens Abgebildet. Gruß! Reischra
    • Der Westzipfler 24. April 2021, 17:42

      Sorry, aber das ist weder ein Museum, noch saßen dort keine Gäste! Leider ist Deine Mutmaßung falsch! Dennoch danke fürs Kommentieren!
    • reischra 24. April 2021, 21:02

      Ich sehe keine und die Tische sind leer. Schönen Sonntag! Reischra
  • T. Schiffers 24. November 2019, 18:08

    das hat aber stil...nur der möpp schreckt mich hier n bisserl ab...tino
  • Brigitte Hoffmann 13. November 2019, 0:05

    Superschön dein Bild!
    Da hast du eine tolle Szene eingefangen.
    Grüßli Brigitte
  • Klaus Zeddel 5. November 2019, 19:42

    Beim Kaffeetrinken die Haare geschnitten zu bekommen, das muß schon ein besonderes Erlebnis sein -auf jeden Fall eine tolle Geschäftsidee. Wunderbar mit dem Hund als Pförtner, eine herrliche Szenerie hast Du da festgehalten.
    LG Klaus
  • ralf mann 5. November 2019, 7:34

    Na, da traut sich offenbar kein Fremder rein ;-) Gruß Ralf
  • Ruth U. 4. November 2019, 17:53

    Herrlich mit dem Hund, der in der Tür sitzt, der empfängt die Gäste mit einem fröhlichen "wau" und wedelt aufgeregt mit dem Schwanz, die schöne Fassade ist sehr malerisch, aber der Hund ist der Clou im Bild.
    LG Ruth
  • métèque 4. November 2019, 10:21

    Très pittoresque ! Très belle scène !
    GlG Hilde
  • Birgit Pittelkow 3. November 2019, 14:30

    sehr schön urig und einladend und wenn der Hund einen nicht reinlässt kann man sich es ja auch draußen gemütlich machen.
  • Roman Dullek 2. November 2019, 19:30

    Sehr schöne Hausfassade , sehr guter Bildaufbau. LG Roman
  • Cecile 29. Oktober 2019, 21:24

    Eine sehr gute Geschäftsidee - Frisör und Kaffee trinken....
    Und dann noch vom Hund bewacht werden :-)))
    Was für eine schöne Szene.
    Elfi C.
  • Anne Berger 22. Oktober 2019, 12:07

    Der Hund hat dich aber genau im Visier! :-)  Guckt aber so lieb, dass es wohl kein Problem ist , das Café zu betreten. Sehr hübsch mit der alten Fachwerkfassade übrigens.
    LG Anne
  • caro ba 20. Oktober 2019, 22:42

    Sehr schönes Fachwerk mit französischem Charme und ein Hund gehört immer dazu !!!  LG caro ba
  • Jürgen Michael Walter Kemper 19. Oktober 2019, 15:43

    Kaffee trinken und Haare schneiden in einem. Gutes Geschäftsmodell!
    LG Jürgen
  • Maren Arndt 19. Oktober 2019, 14:46

    Der Wächter ist der Hingucker ;-)
    Sind Dir übrigens in Prerow die wundervollen Türen aufgefallen?
    Viele Grüßüe aus dem Moor
    Maren
  • KleineBaerin 19. Oktober 2019, 12:53

    Ein Friseurgeschäft und Café mit Türsteher - ein seltener Anblick.
    Ob einladend oder nicht - eine geniale Idee. Es muss siich durch
    Qualität nur durchsetzen können, dann hat's Erfolg.
    Sehr gut entdeckt.
    LG KleineBaerin.