Zurück zur Liste
Cafe del Mundo - Flamencogitarren auf der Trimburg

Cafe del Mundo - Flamencogitarren auf der Trimburg

8.082 0

Cafe del Mundo - Flamencogitarren auf der Trimburg

Es war ein außergewöhnliches Konzert auf der Burgruine Trimburg. Café del Mundo, Jan Pascal und Alexander Kilian mit ihren Flamencogitarren und Azucena Rubio zogen alle Zuhörer in dieser besonderen Atmosphäre in den Bann.
mehr kannst Du hier nachlesen:
https://osthessen-news.de/n11511917/caf%C3%A9-del-mundo-und-die-fledermaus-zauberer-auf-den-flamencogitarren.html
Warum ich diese Aufnahme gerade heute aus meinem Archiv heraussuchte?
Am Karsamstag gab es grandioses Konzert online mit Café del Mundo. Auch wenn man es nicht live (d.h. im Konzertsaal selbst) erleben konnte - es war für alle Freunde der Flamencomusik ein herausragendes Ereignis. Ja, selbst wer die klassische Musik liebt, muss bei der Air von J.S Bach einfach begeistert sein. Denn eine solch einfühlsame Interpretation berührt zutiefst.
hier der Link zu dem Konzert:
https://www.youtube.com/watch?v=_Qov76rZEEI&t=3908s
Noch mehr kannst Du auf der Web-Seite von Café del Mundo entdecken, z.B. ihr neue Podcast-Reihe
https://www.cafedelmundo.de/html/

fotografiert am 18. Sept. 2015 auf der Trimburg bei Hammelburg in Unterfranken/Bayern

Kommentare 0