Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

458 4

Cafe Consol

der ehemaligen Zeche Consolidation in Gelsenkirchen Bismark. Das Revier im Wandel der Zeit.

Kommentare 4

  • Michael Guntenhöner 13. März 2007, 18:44

    Ohne die Wand wäre das Bild kaputt - so ein echter Hingucker. Klasse +++

    Gruß
    Michael
  • Christina Förster 12. März 2007, 22:58

    *überleg.... einerseits stimme ich Zwei AnSichten zu, anderseits ist so das Motiv leichter zu erkennen. Aber mehr Wirkung hätte es ohne die Steinwand....

    Trotzdem: Klasse gesehen, wirklich toll umgesetzt. Gefällt! +++

    LG, Christina
  • schwarzweiss 60 12. März 2007, 22:56

    @ Ingrid, habe es überlegt, aber so sieht man nicht nur Stahl und Glas. Ich wollte dieses stück dabei haben. Danke für den Hinweis.
    LG Dieter
  • Zwei AnSichten 12. März 2007, 22:50

    Tolle Kontraste mir super Spiegelungen !
    hätte aber noch die Steinwand links weggeschnitten
    lg Ingrid